Streetsurfing mit dem Waveboard als Hobby

Entdecke den Freizeitsport "Streetsurfing" als neues Hobby im Hobby Forum.
Action, Sport und Spaß für jede Menge pures Vergnügen. Vorsicht: Suchtgefahr!
Hier klicken für alle die noch nicht wissen was den Sport Streetsurfing ausmacht und was ein Waveboard ist!
Hier gibt es Infos über das neue Maxboard!

Streetsurfing Shop - Waveboards + Zubehör

Autofußmatte

FĂŒr alle Themen die sich rund um Auto oder Motorrad drehen

Autofußmatte

Beitragvon SuKE am Sa 19. MĂ€r 2011, 15:18

Hi zusammen, keine Ahnung, ob ich hier Hilfe bekommen, aber fragen schadet ja nicht. Habe ein Auto geschenkt bekommen. (Mein erstes) und hab wenig bis gar keine Ahnung davon. Ich hoffe also auf Auto-Freunde, die sich hier herumtreiben und mir sagen können, ob es wichtig ist, dass meine Fußmatten fĂŒr genau meinen Autotyp gemacht sind oder ob ich einfach irgendwelche benutzen kann. Und falls ersteres zutrifft: muss ich da extra zum HĂ€ndler gehen?
SuKE

BeitrÀge: 1

Re: Autofußmatte

Beitragvon Jorsch am Sa 19. MĂ€r 2011, 18:06

Hallo SuKE, Experte bin ich zwar nicht, aber ein wenig weiterhelfen kann ich dir schon. Es ist schon wichtig, dass die Autofussmatten deinem Modell entsprechen Dabei kommt es darauf an, dass die Matte genau passt und die Maße stimmen. Sonst rutscht die Matte beim fahren im Fußraum, kann sich unterm Pedal verklemmen, was dann ziemlich gefĂ€hrlich werden kann. Außerdem reibt sie dann den Boden unter deinen Fersen ab, das macht einfach das Auto kaputt.
Jorsch

Beitragvon Judysun am Fr 25. MĂ€r 2011, 15:01

Ja das hasse ich hier auch immer bei mir im Auto. Meistens passiert mir das auf langen Strecken und dann bin ich gerade auf der Autobahn und dann verrutscht diese blöde Fußmatte und man hat keinen Bock extra von der Autobahn runterzufahren nur um das Ding zurechtzurĂŒcken. Aber man sollte es echt machen, denn wenn die sich unter den Pedalen verklemmt, kann es wirklich gefĂ€hrlich werden. Farblich sollte sie natĂŒrlich auch zum Auto passen!Das ist ja logisch! :D
Judysun

BeitrÀge: 10

Beitragvon Juliane81 am Sa 16. Apr 2011, 20:31

Normalerweise mĂŒsste die Fußmatte immer dabei sein. Als ich mir vor kurzem diesen BMW Jahreswagen zulegte, war das alles dabei- eggal ob es sich um die Fußmatte oder das Warndreieck. Wenn diese fehlen sollte, einfach bei dem HĂ€ndler nachfragen und diese erhalten.
Gruß Juliane
PS: Was fĂ€hrst du denn fĂŒr einen Wagen?
Juliane81

BeitrÀge: 48

Beitragvon tao54 am Do 28. Apr 2011, 11:11

Hallo, ja stimmt die Matten mĂŒssen genau passen und eine rutschfeste RĂŒckseite haben, sonst hast du Problem.
Diese Automatten kann ich empfehlen, weil mich selbst zu meinem Opel gekauft habe. Sie produzieren genaue Matten zu deinem Wagen, du musst nur Marke und Modell geben
tao54

Beitragvon konik850 am Di 5. Jul 2011, 07:48

Ich habe meine von hier gekauft
konik850

BeitrÀge: 2

ZurĂŒck zu Auto & Motorrad