Streetsurfing mit dem Waveboard als Hobby

Entdecke den Freizeitsport "Streetsurfing" als neues Hobby im Hobby Forum.
Action, Sport und Spaß für jede Menge pures Vergnügen. Vorsicht: Suchtgefahr!
Hier klicken für alle die noch nicht wissen was den Sport Streetsurfing ausmacht und was ein Waveboard ist!
Hier gibt es Infos über das neue Maxboard!

Streetsurfing Shop - Waveboards + Zubehör

Geschenk verpacken

Von Bastelanleitungen ĂĽber Ideen bis Tipps und Tricks

Geschenk verpacken

Beitragvon Girlie am Fr 2. Sep 2011, 10:49

Wenn es an das Geschenke verpacken geht, dann hatte ich bisher meine Probleme damit. Es hat einfach nicht schön aussehen wollen.
Meine Freundin hat mir aber einen interessanten Link empfohlen, wo ich es richtig lernen kann:

http://www.youtube.com/watch?v=702wDlhnD7s

Ich habe es letztens mal ausprobiert und es ging ganz gut. Wie findet ihr die Anleitung?
Girlie

Re: Geschenk verpacken

Beitragvon heiner am Mo 12. Sep 2011, 12:30

Völlig bescheuert - wer bitte braucht eine Anleitung für die Standardvariante des Einpackens? Dem ist dann nicht mehr zu helfen - meine Meinung!
heiner

Beitragvon finkel am Mo 10. Okt 2011, 09:45

hallo,
ich dachte jetzt, dass das eine außergewöhnliche und kreative technik erwartet, aber das einfach einpacken, schafft wohl jeder. sogar männer!! :D
ich wĂĽnsch dir noch viel erfolg beim geschenke einpacken!!
noch ein tipp, falls du damit nicht klar kommst, kauf einfach eine schöne geschenktüte!
finkel

Beitragvon sabdra am Mo 10. Okt 2011, 14:12

ich dachte jetzt, dass das eine außergewöhnliche und kreative technik erwartet, aber das einfach einpacken, schafft wohl jeder. sogar männer!!

Haha...Da bin ich exakt deiner Meinung;)
sabdra

Beitragvon Malli am Mo 31. Okt 2011, 10:02

Girlie hat geschrieben:Wenn es an das Geschenke verpacken geht, dann hatte ich bisher meine Probleme damit. Es hat einfach nicht schön aussehen wollen.
Meine Freundin hat mir aber einen interessanten Link empfohlen, wo ich es richtig lernen kann:

http://www.youtube.com/watch?v=702wDlhnD7s

Ich habe es letztens mal ausprobiert und es ging ganz gut. Wie findet ihr die Anleitung?

nachdem ich eure Kommentare gelesen hab musste ich mir das video auch kurz anschauen. echt total ĂĽberflĂĽssig! kopfschĂĽttel :lol:
Malli

Beitragvon GuteSteffie am Do 3. Nov 2011, 16:49

Oh man das ist ja ein klasse Video :). Wenn ich demnächst meine Weihnachtsgeschenke einpacken muss dann werde ich an das Video denken. Da fällt mir ein ich wollte schon langsam anfangen welche zu besorgen :).
Naja für einige wird das Video bestimmt hilfreich sein, zumindest für einige Männer :).
GuteSteffie

Beitragvon ducky am Fr 4. Nov 2011, 18:11

Also ich hab da jetzt auch mer erwartet, sowas wie: einen Schwan falten, oder Tipps zum alternativen Einpackmaterialien, wie: zum Geburtstag ein Geschenk mit der Tageszeitung einpacken (wegen dem Datum), oder alte Baumwolltaschen färben oder bemalen und benutzen. Naja, vlt gibt s ja noch welche unter uns, die das noch nicht so gut drauf haben, wie wir ;)
ducky

Beitragvon Annabelle am Fr 10. Feb 2012, 10:49

Ich kann auch nicht besonders gut Geschenke einpacken. Deswegen hole ich mir wenn ich möchte, dass das Geschenk im Ganzen überzeugt oft Geschenkboxen oder ähnliches, um das Geschenk zu verpacken.
Annabelle

ZurĂĽck zu Basteln