Streetsurfing mit dem Waveboard als Hobby

Entdecke den Freizeitsport "Streetsurfing" als neues Hobby im Hobby Forum.
Action, Sport und Spaß für jede Menge pures Vergnügen. Vorsicht: Suchtgefahr!
Hier klicken für alle die noch nicht wissen was den Sport Streetsurfing ausmacht und was ein Waveboard ist!
Hier gibt es Infos über das neue Maxboard!

Streetsurfing Shop - Waveboards + Zubehör

Harry Potter

Fantasy, Humor, Krimis & Thriller, Science Fiction, Unterhaltungsliteratur etc.

Re: Harry Potter

Beitragvon CoffeeLover am Mi 11. Jan 2012, 11:42

Ich habe den ersten Band auf Englisch gelesen. Das ist absolut machbar, die Autorin schreibt eher einfacher als schwerer.

Ein, zwei Filme habe ich auch gesehen, ob Zauberei nicht so meins ist.
Es hat schon etwas, mitanzusehen, wie die Schauspieler mit den Filmen erwachsen werden.
CoffeeLover

Beitragvon Hangover3 am So 22. Jan 2012, 16:41

donald hat geschrieben:
Karensky hat geschrieben:Mich wĂĽrde mal interessieren, wie ihr die komplette Potter- Reihe findet?
Ich habe sie auch alle auf Englisch gelesen und denke persönlich, dass die Bücher auf Englisch definitiv besser sind!

Ist doch immer so, in der Originalsprache ist ein Buch meistens besser, sonst würde der Autor ja schlechter schreiben als der Übersetzer, das wär nicht gerade das gelbe vom Ei. Habe nur die ersten drei oder vier Bände gelesen, der Hype wurde mir irgendwann zu groß und die Bücher zu teuer ;-) vielleicht in ferner Zukunft dann mal wieder, die anderen stehen bei meiner Schwester im Regal unter Berufsunfähigkeitsversicherungen. Den Filmen sei Dank.

Ich seh das genauso wie du. Der Hype allein schon hat mich vor den BĂĽchern abgeschreckt.
Hangover3

Beitragvon Biancaa am Mi 25. Jan 2012, 14:11

Ich find Harry Potter zu langweilig...die BĂĽcher von Sergej Lukinenko sind einfach besser und haben mehr Fantasy Elemente
Biancaa

Beitragvon Geisto am Do 12. Apr 2012, 23:02

Ich habe die BĂĽcher auch auf Deutsch gelesen, aber das ist schon lange her.
Nun habe ich um mein Englisch aufzubessern angefangen die BĂĽcher auf Englisch zu lesen und ich muss auch sagen, dass diese mir weitaus besser gefallen :)
Geisto

Vorherige

ZurĂĽck zu Belletristik