Streetsurfing mit dem Waveboard als Hobby

Entdecke den Freizeitsport "Streetsurfing" als neues Hobby im Hobby Forum.
Action, Sport und Spaß für jede Menge pures Vergnügen. Vorsicht: Suchtgefahr!
Hier klicken für alle die noch nicht wissen was den Sport Streetsurfing ausmacht und was ein Waveboard ist!
Hier gibt es Infos über das neue Maxboard!

Streetsurfing Shop - Waveboards + Zubehör

Hinterrad/Gelenk lässt sich nicht mehr richtig drehen

WĂĽnsche, Anliegen und Meinungen | wer wie was - wieso weshalb warum?

Re: Hinterrad/Gelenk lässt sich nicht mehr richtig drehen

Beitragvon Rene am Do 16. Jul 2009, 19:33

erstmal willkommen in forum
ja das ist leider normal die dichtungsringe sind hier glaub ich schon bei jeden wb fahrer abgefallen
hast du es beim streetsurfing-shop gekauft ?
wenn ja hier die nummer 0381 / 21 05 064 einfach mal fragen ;)
Bild
Rene

Beitragvon oldschool am Do 16. Jul 2009, 19:50

Danke.
Unter der Tel.-nummer war der sehr nett (ist das Mario?), hat mir eben gesagt, ich soll es beim Service reklamieren (service@streetsurfing.de).
Viele hier schreiben aber was von anrufen (wenn das auch nicht immer zu klappen scheint), also, deren Nummer meinte ich...?
Und, wie gefragt, wie schnell ist bei NORMALEM Fahren wieder mit so einer Sch... äääh, zu rechnen - ich würd's ja verstehen, wenn ich das Brett bis zum Limit fahren würde oder 100kg schwer wäre?
Ich nerv euch einfach weiter mit dieser Frage, ihr hättet doch nicht alle weitergemacht, wenn ihr ständig nur Castor umschrauben würdet, dabei womöglich die Deckplates zerbröselt u.ä.?!
Danke fĂĽr das super Video auf YouTube an Punika/Konz, aber ich will das Ding auch ma FAHREN, nicht nur reparieren :?
oldschool

Beitragvon Punika am Do 16. Jul 2009, 20:50

da kann ich nicht helfen, die caster sind die schwachstellen des ganzen
Bild
Punika

Beitragvon Rene am Do 16. Jul 2009, 20:52

die dichtungsringe nutzen ebend sehr schnell ab und dann kommt dreck in die lager da musst du mit leben :twisted:
oder du kaufst dir das ra da gibt es anscheint keine probleme meine dichtungsringe sehen noch aus wie an ersten tag :D
Bild
Rene

Beitragvon troja am Do 16. Jul 2009, 22:18

also ich hab mein WB schon c.a. 3 Monate ... fahre eigentlich sehr oft :) vorgestern erst wieder 6 stunden in der nacht gefahren xDD UND ... bei mir sind beide Dichtungsringe noch am Castor .. na ja zu mindestens siehts bei mir so aus :) .. könnt natürlich auch sein das das alles Dreck is xD aba so sahs von anfang an aus :) und mein Castor dreht sich noch recht gut.
troja

Beitragvon oldschool am Fr 7. Aug 2009, 22:37

Update: Habe vom Service neue Caster gekriegt - echt sehr nett! - und kann jetzt seit ein paar Tagen endlich wieder fahren (nachdem ich im Baumarkt endlich so eine 24er Nuss gefunden habe, die waren ausverkauft - reparieren so viele Leute gerade ihre Waveboards?!? :D )
Der Service meinte, bei manchen Boards wären die Caster schlechter, das läge am Lieferanten...
oldschool

Vorherige

ZurĂĽck zu Board-Support