Streetsurfing mit dem Waveboard als Hobby

Entdecke den Freizeitsport "Streetsurfing" als neues Hobby im Hobby Forum.
Action, Sport und Spaß für jede Menge pures Vergnügen. Vorsicht: Suchtgefahr!
Hier klicken für alle die noch nicht wissen was den Sport Streetsurfing ausmacht und was ein Waveboard ist!
Hier gibt es Infos über das neue Maxboard!

Streetsurfing Shop - Waveboards + Zubehör

Altersgruppe fĂĽrs Waveboarden ?

Offtopic und Geplauder, alles was in andere Themen nicht passt

Re: Altersgruppe fĂĽrs Waveboarden ?

Beitragvon troja am Sa 30. Mai 2009, 23:36

du brauchst mehr übung würde ich sagen... ich ziehe zumindestens auf graden strecken alle fußgänger ab :) bin mindestens joging geschwindigkeit xD aber könnte auch schneller werden ... ist mir nur zu energieaufwändig :)
also ich bin 16 und an unserer schule gab es die waveboards auch fĂĽr probefahrten. Daraufhin haben sich 50 SchĂĽler in eine rmaĂźenbestellung ein Waveboard zugelegt. Vorher hatten es natĂĽrlich auch schon einige und hinterher auch einige, so dass man davon ausgehen kan das c.a. 70-100 SchĂĽler zwischen 12 und 20 Jahren an unserer Schule Waveboarden
troja

Beitragvon Gast am Sa 30. Mai 2009, 23:42

hab mich am anfang auch etwas gewundert...kam aber warscheinlich daher dass ich es das erste mal von ner 29 jährigen gezeigt bekommen habe :) ...und dann im inet nur kids...bin auch 23 und hab nen heiden spass damit ...war aber auch lustig im laden da waren ausser mir nur zwei ca 10 jährige die sich da grad eins kauften
Gast

Beitragvon Daniel am So 31. Mai 2009, 08:37

Vielen Dank euch beiden :)

Schade nur das ich hier totaler Einzelgänger mit meinem Waveboard bin, erst vor kurzem bin ich von Berlin nach Eschweiler bei Aachen gezogen.
Hier weiß kein Schwein was ein Waveboard ist, die sehen mich hier an die Leute als hätte ich 3 Beine. :mrgreen:
Daniel

Beitragvon Roadstar am Di 2. Jun 2009, 10:17

ghet mir hier genauso hier hat eigentlich niemand sowas un niemand weiĂź was sowas is ^^
meins :P
Bild
Roadstar

Vorherige

ZurĂĽck zu Chit-Chat