Streetsurfing mit dem Waveboard als Hobby

Entdecke den Freizeitsport "Streetsurfing" als neues Hobby im Hobby Forum.
Action, Sport und Spaß für jede Menge pures Vergnügen. Vorsicht: Suchtgefahr!
Hier klicken für alle die noch nicht wissen was den Sport Streetsurfing ausmacht und was ein Waveboard ist!
Hier gibt es Infos über das neue Maxboard!

Streetsurfing Shop - Waveboards + Zubehör

Teeworlds

Offtopic und Geplauder, alles was in andere Themen nicht passt

Teeworlds

Beitragvon Gamer_Boy am Do 2. Jul 2009, 11:54

hey leude :P

also da hier schon öfters Onlinegames vorgestellt worden sind die ihr in eurer freizeit spielt wollte ich mal mein online game vorstellen das ich so spiele wenn es mia langweilig is :D

also das Game heißt Teeworlds is ein online game wo man KEIN acount braucht oda sonst was sonder man ladet es einfach runter instaliert es un Zockt und das beste is ES IST FREEWARE :D

Teeworlds is ein kleiner aber feiner egoschooter der ganz eigenen art KEIN blut oder Körperteile fetzten einem um die ohren sonder es ist ein 2-D spiel. Man ist ein kleines rundes "wesen" das man steuern kann und andere "wesen" abknallt (hört sich schlimmer an als es ist xD) man kann auf verschiedene Server gehen d.h. man kann z.b Teamdeath match zocken wo man im Team gegen ein adneres Team kämpft genau so gibt es auch Capture the Flag und naturlich ganz normals Deathmatch wo ihr alleine gegen andere Kämpft xD ihr könnt euer "wesen" auch gestallten d.h farbe verändern und die form ein wenig verändern z.B gestreift oder Gepunktet xD. Am anfang hat man eine normale Waffe und einen Hammer mit dem ihr euch mit anderen Kloppen könnt xD im spiel selbst gibt es aber auch noch weite waffen z.b laser knarre oder schrotflinte die sich aber nich aufladen das heißt eure muni is begrentz um neue zu bekommen müsst ihr wieder die waffe aufsammeln die immer wider neu auftauchen. in Teeworlds kann man sich NICHT verbessern wie z.b neue fähigkeiten zu bekommen oder zu leven das kann man NICHT

hier mal ein video damit ihr wisst was ich meine xD

es macht echt tottal Spaß (ACHTUNG SUCHT GEFAHR xD)

hier könnt ihr es Downloaden vil zockt es ja der eine oder andere :) http://www.teeworlds.com/
feel The Wave
Gamer_Boy

Zurück zu Chit-Chat