Streetsurfing mit dem Waveboard als Hobby

Entdecke den Freizeitsport "Streetsurfing" als neues Hobby im Hobby Forum.
Action, Sport und Spaß für jede Menge pures Vergnügen. Vorsicht: Suchtgefahr!
Hier klicken für alle die noch nicht wissen was den Sport Streetsurfing ausmacht und was ein Waveboard ist!
Hier gibt es Infos über das neue Maxboard!

Streetsurfing Shop - Waveboards + Zubehör

was'n mit euch los?

Offtopic und Geplauder, alles was in andere Themen nicht passt

Re: was'n mit euch los?

Beitragvon valentin am Fr 16. Okt 2009, 19:41

lol!?

ich seh da keine ähnlichkeit
http://vaalentin.mybrute.com
spielt auch mybrute
das is so funny
valentin

Beitragvon da dani am Fr 16. Okt 2009, 21:06

ich auch ned :D
da dani

Beitragvon Sascha am Fr 16. Okt 2009, 22:25

und ich schon gar nicht ;)
Sascha

Beitragvon Sascha am Fr 16. Okt 2009, 22:27

sach mal, dieses "....Mirabilit_Boron..." ist das selbst geschnitzt oder was? so kommt das doch nicht vom Himmel runter oder?
Sascha

Beitragvon Pentagonit am Sa 17. Okt 2009, 06:13

Hi Sascha,

nee, das kommt nicht vom Himmel runter (das wären dann ja die Meteoriten), .. denn das hier ist ein Mineral, das auf unserer guten alten Erde durch Stoffzufuhr und andere Faktoren "mal" so gewachsen ist und schließlich dann auch irgendwann so .. nach Tausenden von Jahren .. sein endgültiges Aussehen erhielt. In diesem Falle noch etwas komplizierter - ein Mineral namens Thenardit verdrängt durch chemische und andere naturgegebene Einflüsse (z.B. erhöhtem Druck und Temperaturwechsel) ein Mineral namens Mirabilit und behält aber die Form des Wavebo....ähhh..nein :D :mrgreen: ..des ehemaligen Mirabilits bei! Boron ist übrigens der Fundort des Minerals in Kalifornien, USA. 8-) ...also nix geschnitzt, nix poliert - sondern das ist der reine "Zauber" der Natur unserer Mutter Erde ... und so was - nämlich unsere Natur wollen einige Menschen kaputt machen bzw. machens schon die ganze Zeit (Ergebnis: zerstörter Regenwald, Klimakatastrophe..:( :( )
.. na ja..was sag ich Euch..das wisst Ihr ja auch schon...das wollen wir hier auch nicht alles ausdiskutieren, obwohl interessant wär das sicher..

Hi .. auch Ihr Anderen,

zugegeben - nur bei sehr sehr viel beanspruchter Fantasie hats vielleicht ein bisschen Ähnlichkeit mit einem Waveboard oder mit einem "Waveboard-Zwilling" .. aber das ist natürlich auch Ansichtssache. :mrgreen: :D 8-)
schade.. und ich dachte Ihr seht das vielleicht etwas ähnlich. :shock: :mrgreen: :mrgreen:

GruĂź Peter
Pentagonit

Beitragvon Pentagonit am So 18. Okt 2009, 08:41

@Admin Jan u.a.

Na ja.. hier ist ja wirklich nur "tote Hose".. :( ..und das wirklich Nervige ist, dass hier offenbar jeder mit seinen blöden Medizinspam-"Beiträgen" alles zumüllen kann, ohne dass das mal durch geeignete Software unterbunden wird. Mal als Admin mit dem Forenanbieter reden oder Forenanbieter wechseln. Ich weiß, dass das für den Admin wahrscheinlich höhere Zusatzkosten bedeuten würde aber dann würden auch langfristig mehr Leute hier reinschauen - das kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen. Im anderen Falle bzw. in der jetzigen Situation "geht man hier ja nur eher rückwärts wieder raus"! Auf gut deutsch: Man ergreift hier schnell wieder die Flucht.

Nicht gut fand ich auch gleich zu Beginn meines Starts hier, dass mein gut gemeinter Kommentar auf einen dieser Spam-Beiträge sofort gelöscht wurde aber der Spam-Beitrag selbst erst mal nicht. Da ist gleich das Misstrauen hier vorprogrammiert und so etwas ist in meinen Augen einfach respektlos gegenüber "echten" Neumitgliedern.

In diesem Sinne wĂĽnsche ich dem Forum noch alles Gute!

Der Admin Jan möge mir bitte meine gut gemeinten Anregungen nicht übel nehmen.

Lebt wohl!

GruĂź Peter
Pentagonit

Beitragvon da dani am Di 20. Okt 2009, 19:45

naja , ich sing wieder:

wir sind allein , allein allein allein allein...
da dani

Beitragvon valentin am So 25. Okt 2009, 20:58

ich sing ach mit: wir sind allein , allein allein allein allein...
http://vaalentin.mybrute.com
spielt auch mybrute
das is so funny
valentin

Beitragvon Gast am Di 11. Mai 2010, 05:08

allein ist nicht einsam auch
Gast

Vorherige

ZurĂĽck zu Chit-Chat