Streetsurfing mit dem Waveboard als Hobby

Entdecke den Freizeitsport "Streetsurfing" als neues Hobby im Hobby Forum.
Action, Sport und Spaß für jede Menge pures Vergnügen. Vorsicht: Suchtgefahr!
Hier klicken für alle die noch nicht wissen was den Sport Streetsurfing ausmacht und was ein Waveboard ist!
Hier gibt es Infos über das neue Maxboard!

Streetsurfing Shop - Waveboards + Zubehör

Freizeitanzeigen.de - Das Freizeitportal

hier könnt ihr euch verabreden, einander vorstellen oder einfach nur unterhalten

Freizeitanzeigen.de - Das Freizeitportal

Beitragvon Twistor am So 18. Jan 2009, 11:43

Hi folks!

http://www.freizeitanzeigen.de – ein voll cooles Portal!!!
Kostenlos und unverbindlich kann man dort Angebote/Gesuche fĂĽr seine Freizeit abchecken
und selbst erstellen. Somit auch der miesen langen Weile, die uns allen im Alltag begegnet, vorbeugen, denn evtl. trifft man auf Leute aus der näheren Umgebung, da man in diesem Portal die Möglichkeit hat, die eigene Postleitzahl anzugeben.
Echt – von Sport, Musik, Nightlife bis hin zu sozialen Interessen, wie Freiwillige Feuerwehr, CVJM etc., bzw. Unterrichtsnachhilfen ( Mathe, Englisch, Biologie… ), ist alles dabei!
Ich hab das Portal neulich zufällig im Internet entdeckt, hab´s mir angeschaut und auch gleich mein eigenes Profil (Konto) angelegt. Jetzt schon, nach einer Woche, ist meine „Freundesliste“ gewachsen, allein durch gemeinsame Hobbies & Interessen mit den Leuten.
Das Gute ist, dass du dich, wie gesagt, ganz unverbindlich und kostenlos registrieren kannst und so neue Bekanntschaften schließt, mit denen du nach der Schule, Arbeit (…) etwas unternehmen kannst.
Also schaut mal rein – es lohnt sich wirklich!!!
Ich find´s ne tolle Einrichtung.
Twistor

Re: Freizeitanzeigen.de - Das Freizeitportal

Beitragvon Gast am Mi 28. Apr 2010, 09:04

cooooool
Gast

Beitragvon Gast am Fr 7. Mai 2010, 03:54

ehm, interessant!
Gast

Beitragvon Gast am Fr 7. Mai 2010, 04:00