Streetsurfing mit dem Waveboard als Hobby

Entdecke den Freizeitsport "Streetsurfing" als neues Hobby im Hobby Forum.
Action, Sport und Spaß für jede Menge pures Vergnügen. Vorsicht: Suchtgefahr!
Hier klicken für alle die noch nicht wissen was den Sport Streetsurfing ausmacht und was ein Waveboard ist!
Hier gibt es Infos über das neue Maxboard!

Streetsurfing Shop - Waveboards + Zubehör

Partnersuche im World Wild Web - Was bringen Singlebörsen?

hier könnt ihr euch verabreden, einander vorstellen oder einfach nur unterhalten

Re: Partnersuche im World Wild Web - Was bringen Singlebörsen?

Beitragvon sabrinaschneider am So 26. Jun 2011, 17:09

Danke fĂĽr die Tipps, ein guter Bekannter von mir ist grad auf der Suche nach einer guten Partneragentur und Partnertipps - ich werde ihm einmal den Link zum Forum und zu der Diskussion schicken, ich glaube hier findet er schon einmal ziemlich nĂĽtzliche Informationen :).
sabrinaschneider

Beitragvon Denn1s am Fr 12. Aug 2011, 13:37

@Jessi88 ist nur die Frage ob absichtlich oder weil sie es nicht besser wissen :D

Also ich halte davon nichts aber jedem das was er will. Grundsätzlich denke ich jemanden online zu treffen kann nie so sein wie jemanden im realen Leben kennenzulernen. Man sieht weder die Körpersprache noch einzelne Reaktionen auf bestimmte Themen. Meiner Meinung nach kann so was nur schwer etwas ernsthaftes werden... Aber viel Glück vielleicht klappt es ja bei dir!
Denn1s

Beitragvon Fred2011 am Di 6. Dez 2011, 11:08

Man kann ja skeptisch sein, aber Singlebörsen von vorneherein zu verteufeln, finde ich falsch. Ich habe eigentlich sehr gute Erfahrungen mit einer kostenlosen Singlebörse gemacht und einige nette Leute kennen gelernt, auch wenn da jetzt noch nicht der Traumpartner dabei war. Muss man einfach selber mal ausprobieren... Bildkontakte.de bietet eine kostenlose Basis-Mitgliedschaft an, mit der man schon direkt andere kontaktieren kann. Das ist eigentlich ein prima Einstieg und ich hab ziemlich schnell Leute mit gleichen Interessen und auch aus meiner Region gefunden.
Fred2011

Beitragvon Biancaa am Do 19. Jan 2012, 11:51

Also ich denke schon, das man seinen traumpartner im Internet finden kann. Wieso denn auch nicht?? NatĂĽrlich sollte man vorsichtig sein, da im Internet noch mehr gemogelt werden kann, also im realen Leben, allerdings finde ich, das man immer vorsichtig sein sollte, wenn man sich mit jemanden trifft, dem man kaum kennt, egal, wo man ihn kennengelernt hat!
Biancaa

Beitragvon Carina am Fr 10. Feb 2012, 08:41

Bei Singlebörsen im Internet muss man sehr aufpassen. Man sollte vor allem mit seinen persönlichen Daten sehr sorgsam umgehen.
AuĂźerdem sollte man die Profile immer mit etwas Skepsis betrachten, denn im Netz kan man viel flunkern.
Wichtig ist ebenfalls, dass man sich bei solchen Seiten anmeldet, die möglichst kostenlos sind oder zumindest nur einen geringen Beitrag verlangen.
Carina

Beitragvon masodet am Mo 27. Feb 2012, 09:04

Singlebörsen sind schon recht gut, was die Partnersuche betrifft, jedoch bin ich persönlich überzeugter von Partnervermittlungen wie Elitepartner. Dort werden dir nämlich Partnervorschläge gemacht, die auf einem Persönlichkeitstest basieren und von den inneren Werten gut zu dir passen würden. Schau dir mal auf dieser Seite (http://www.kostenlosepartnerboersen.de/partnervermittlung) den Vergleich der Partnervermittlungen an. Diese machen ihren Job wirklich gut und sind gar nicht mal so teuer.
masodet

Beitragvon heissetasse2012 am Do 15. Mär 2012, 10:53

Am ehesten empfehlen wĂĽrde ich die kostenpflichtigen Seite. Denn wer gibt schon gerne Geld fĂĽr ein Fake-Profil aus? :Oo: Habe allerdings auch gute Erfahrungen mit kostenlosen Seiten gemacht. Also ich war damals auf http://www.flirt1.net/ angemeldet und habe dort eine Frau kennen gelernt. Wir haben uns auch getroffen, aber leider wohnte sie mehrere Hundert Kilometer weit weg. Aus der ganze Sache ist dann nichts mehr geworden. Wenn man ein GespĂĽr dafĂĽr hat, kann man schon die Fake-Profils von den richtigen unterscheiden. Die "schlimmste" Erfahrung, die ich bisher hatte, war eigentlich nur, dass sich jemand nach ein paar Nachrichten nicht mehr gemeldet hat.
heissetasse2012

Vorherige

ZurĂĽck zu Treffpunkt Community