Streetsurfing mit dem Waveboard als Hobby

Entdecke den Freizeitsport "Streetsurfing" als neues Hobby im Hobby Forum.
Action, Sport und Spaß für jede Menge pures Vergnügen. Vorsicht: Suchtgefahr!
Hier klicken für alle die noch nicht wissen was den Sport Streetsurfing ausmacht und was ein Waveboard ist!
Hier gibt es Infos über das neue Maxboard!

Streetsurfing Shop - Waveboards + Zubehör

Social Networks

Hardware, Software, Games und Zubehör

Social Networks

Beitragvon freddie am Do 9. Dez 2010, 15:37

Ich hoffe, dass ich mit meinem Thread im Thema Computer richtig bin. Falls nicht, dann bitte ich um Verzeihung!
Ich möchte wissen, was ihr von all den anderen Social Networks online haltet?
Ich bin ja selbst bei Facebook und muss sagen, dass es sĂĽchtig macht. Wenn ich einen Tag nicht reingesehen habe, dann jucken mir schon die Finger ;)
VonTwitter halte ich persönlich nicht viel. Das ist irgendwie eindimensional. Man postet nur etwas und die einzige Reaktion, die man erwarten kann ist der Retweet.
Dann gibt es ja auch noch die Blogs. haufenweise werden sie von denen im Netz erstellt. Einige haben sogar mehrere oder schreiben einfach nur Unsinn, den keiner lesen will. Da frage ich mich, was macht es aus uns?
Heißt zwar SOCIAL Network, aber so richtig sozial finde ich das auch nicht. Höchstens Kommentare kann man da schreiben. Da finde ich die Foren wesentlich kommunikativer und sinnvoller. Also bin ich ;)
freddie

Re: Social Networks

Beitragvon Turbomato am Di 16. Aug 2011, 16:35

Also ich persönlich finde Social Networks nicht schlecht. Ich benutze nur Facebook und habe auch da drauf geachtet, dass alle sonderfunktionen wie Gesichtserkennung und co ausgeschaltet sind und finde dann kann man die Netzwerke teilweise sehr hilfreich benutzen. Besonders gut finde ich, dass man mit alten Freunden wie z.b. Alten Schulkameraden gut in Kontakt bleiben kann. Also ich finde wenn man soziale netzwerke richtig Nutzt, dann kann man aus ihnen auch viel Positives ziehen. ;)
Oben fix, unten Nix
Turbomato

Beitragvon CoffeeLover am Di 7. Feb 2012, 16:51

Ganz spannend finde ich zurzeit http://pinterest.com! Hier können Leute Bilder sammeln, nach Theme ordnen, sich inspirieren und einfach treiben lassen.
CoffeeLover

Beitragvon Rommy89 am Fr 10. Feb 2012, 16:04

Hey, also ich gehöre zu den Facebook Nutzern, habe eine Zeitlang StudieVZ benutzt aber da ist ja mal mega tote Hose!:)
Rommy89

Beitragvon GirlInterrupted am Mo 12. Mär 2012, 17:00

Ich werde mich in diesem Leben nicht auf dieser Art von "sozialem Netzwerk" jeglicher Art einschreiben....
Sorry aber dafĂĽr ist mir meine zeit zu heilig und mein Freundeskreis zu wichtig ...in Fleisch und Blut. Und nicht als "gelikter Fan" oder wie auch immer das sich da nent...
Christa
GirlInterrupted

Beitragvon heissetasse2012 am Do 15. Mär 2012, 16:29

Ich finds ganz gut, z.B. wenn man mal mit alten Bekannten schreiben kann. Ich find nur die User etwas ĂĽbertrieben, die jedes kleine Lebensdetail posten mĂĽssen. Das geht mir dann doch zu weit und diese User ĂĽberleben dann auch nicht besonders lange in meiner Freundesliste.
heissetasse2012

ZurĂĽck zu Computer