Ich möchte wissen, was ihr von all den anderen Social Networks online haltet?
Ich bin ja selbst bei Facebook und muss sagen, dass es sĂĽchtig macht. Wenn ich einen Tag nicht reingesehen habe, dann jucken mir schon die Finger
VonTwitter halte ich persönlich nicht viel. Das ist irgendwie eindimensional. Man postet nur etwas und die einzige Reaktion, die man erwarten kann ist der Retweet.
Dann gibt es ja auch noch die Blogs. haufenweise werden sie von denen im Netz erstellt. Einige haben sogar mehrere oder schreiben einfach nur Unsinn, den keiner lesen will. Da frage ich mich, was macht es aus uns?
Heißt zwar SOCIAL Network, aber so richtig sozial finde ich das auch nicht. Höchstens Kommentare kann man da schreiben. Da finde ich die Foren wesentlich kommunikativer und sinnvoller. Also bin ich

