Streetsurfing mit dem Waveboard als Hobby

Entdecke den Freizeitsport "Streetsurfing" als neues Hobby im Hobby Forum.
Action, Sport und Spaß für jede Menge pures Vergnügen. Vorsicht: Suchtgefahr!
Hier klicken für alle die noch nicht wissen was den Sport Streetsurfing ausmacht und was ein Waveboard ist!
Hier gibt es Infos über das neue Maxboard!

Streetsurfing Shop - Waveboards + Zubehör

Die große Liebe im Internet finden?

Hier könnt ihr über alle sonstigen Themen frei Schnauze schreiben

Die große Liebe im Internet finden?

Beitragvon celinaaa am Fr 6. Jan 2012, 13:33

Hallo,
also mein vater möchte sich eine neue Frau suchen. Er hat sich schon vor längerer Zeit (im guten!) von meiner Mutter getrennt. Die beiden hatten einfach verschiedene Ansichten und sind immernoch sehr gut befreundet, aber für eine Ehe hat es halt nciht mehr gereicht, weil sie sich "nicht mehr so lieben". Meine Mutter hat schon seit fast einem Jahr einen neuen Freund. Mein Vater ist nun seit ca. 3 Monaten auch wieder auf der Suche, aber so richtig hat er seine Traumfrau bisher noch nicht gefunden. Er geht öfters mal mit Kumpels weg, in Bars oder auch schonmal auf Feiern für leute in seinem Alter, aber irgendwie findet er einfach keine neue Frau :( Nun kam er auf die Idee sich seine Traumfrau im Internet zu suchen. Er denkt, das ein kostenloser single chat die richtige Möglichkeit ist eine neue Frau zu finden. Er meint, das er dort bessere Chancen hat, als wenn er einer Frau auf der Straße begegnen würde. Ich bin noch ein wenig skeptisch. Denkt ihr das das eine gute Idee ist? Kann man seinen große Liebe im Internet finden? Ich habe einfach nur Angst, das mein Vater an die Falsche gerät und er dann schrecklich unglücklich ist. Was sollte man bei der Auswahl eines Single chats beachten? Habt ihr ein paar Tipps?
Ich wäre euch wirklich dankbar, wenn ihr mir helfen könntet!
celinaaa

Re: Die große Liebe im Internet finden?

Beitragvon maria83 am Mi 25. Jan 2012, 22:28

Hallo,

Also bei der Partnersuche musst du nicht wirklich viel beachten, außer dass sie Singlebörse groß genug sein sollte und natürlich das genug Frauen aus der Umgebung deines Vaters da sind. Wenn diese paar Sachen erfüllt sind können sich einfach in jeder Singlebörse anmelden und schon kann die Partnersuche losgehen. Ich habe meinen man zum Beispiel auch bei der Partnersuche im Internet kennen gelernt und wir sind bis heute noch glücklich.
maria83

Beitragvon heissetasse2012 am Do 15. Mär 2012, 12:20

Wie ich schon mal geschrieben habe: Online Partnersuche kann erfolgreich sein, muss es aber nicht. Würde generell eher zu Bezahlseiten raten-dort finden sich weniger Fakes und Betrüger. Aber in der Regel entwickelt man auch schnell ein gutes Gespür dafür, welche Profile was taugen und welche nicht. Wenn du sonst noch andere Datingtipps brauchst, würd ich übrigens mal hier gucken. Habe da schon selber mehrmals ein paar gute Tipps finden können, sowohl was Dating angeht, als auch Tipps für fortgeschrittene Beziehungen.
heissetasse2012

Beitragvon RackCity am Mo 9. Apr 2012, 10:55

Jemand schon mal Erfahrungen mit elitepartner gemacht? Die Preise sind ja recht saftig...
RackCity

Beitragvon kardinalius am So 15. Apr 2012, 15:06

Oh Gott Elitepartner. Mein Gott Leute, kommt mal runter von Eurem hohen Ross. Nur weil ihr Sozialwissenschaft studiert, gehört ihr nicht zur gesellschaftlichen Elite. Einfach locker bleiben, schöne Frauen ansprechen und irgendwann klappts auch :)
kardinalius

Beitragvon Rollokator am Mo 30. Apr 2012, 09:09

Also ich halte nicht viel von den Online Seiten. Da kann ja jeder schreiben was er will und hinterher hat man dann nen ganz andern vor sich stehen...
Rollokator

Zurück zu dit und dat für jeden wat