Streetsurfing mit dem Waveboard als Hobby

Entdecke den Freizeitsport "Streetsurfing" als neues Hobby im Hobby Forum.
Action, Sport und Spaß für jede Menge pures Vergnügen. Vorsicht: Suchtgefahr!
Hier klicken für alle die noch nicht wissen was den Sport Streetsurfing ausmacht und was ein Waveboard ist!
Hier gibt es Infos über das neue Maxboard!

Streetsurfing Shop - Waveboards + Zubehör

Gästebett oder doch besser eine Schlafcouch??

Hier könnt ihr über alle sonstigen Themen frei Schnauze schreiben

Gästebett oder doch besser eine Schlafcouch??

Beitragvon celinaaa am Mo 9. Jan 2012, 08:56

Hallo,
Wir haben ein kleines Gästezimmer, das wir nun ein bisschen schön einrichten wollen. Der raum ist allerdings nicht sehr groß. Wir haben dort einen kleinen Fernseher und 2 Sessel stehen, sowie eine kleine Kommode. Nun wollen wir noch eine Schlafgelegenheit für unsere Gäste in den raum mit einbringen. Ich habe im Internet verschiedene Gästebetten gefunden: http://www.bett.de/betten/gaestebetten.html
Man kann die Betten schnell auf und ab bauen, wodurch wir nicht viel an Platz im raum verlieren würden, was gut wäre, da wir den raum auch noch zB fürs bügeln nutzen. Eine andere Alternative wäre noch eine Schlafcouch. Allerdings haben wir Angst, das das zu viel wird, da ja schon 2 Sessel im Raum stehen... Was denkt ihr darüber?? Wie würdet ihr euch entscheiden?? Eher ein Gästebett oder doch besser eine Schlafcouch???
celinaaa

Re: Gästebett oder doch besser eine Schlafcouch??

Beitragvon GernotGerneGeld am Do 19. Jan 2012, 16:22

Also wir haben uns eine Schlafcouch für 300€ zugelegt. Sieht top aus, ist praktisch und reicht vollkommen aus.
Wäre dafür...
GernotGerneGeld

Beitragvon martinam am So 29. Jan 2012, 10:28

Ich denke auch, dass eine Schlafcouch ausreicht.
martinam

Beitragvon Annabelle am Fr 10. Feb 2012, 10:53

Ich würde zu einem Luftbett, das kann man schön wieder verstauen, wenn der Besuch weg ist und ist trotzdem gemütlich.
Annabelle

Beitragvon Rommy89 am Fr 10. Feb 2012, 16:00

Also, sollest du noch einen Platz haben bzw. einen Freien Raum, dann würde ich dir raten ein Gästezimmer einzurichten. Ansonsten eine Schlafcouch ist auch immer praktisch aber alle paar Jahre sind die einfach nur durch gelegen und dann braucht man ein neues. Desewegen wäre es schon ein praktischer nutzen wenn du eine Aufblassbare kaufst! :)
Rommy89

ZurĂĽck zu dit und dat fĂĽr jeden wat