Streetsurfing mit dem Waveboard als Hobby

Entdecke den Freizeitsport "Streetsurfing" als neues Hobby im Hobby Forum.
Action, Sport und Spaß für jede Menge pures Vergnügen. Vorsicht: Suchtgefahr!
Hier klicken für alle die noch nicht wissen was den Sport Streetsurfing ausmacht und was ein Waveboard ist!
Hier gibt es Infos über das neue Maxboard!

Streetsurfing Shop - Waveboards + Zubehör

Wo gibt es überall Umsonstläden?

Hier könnt ihr über alle sonstigen Themen frei Schnauze schreiben

Wo gibt es überall Umsonstläden?

Beitragvon Biancaa am Mi 25. Jan 2012, 12:41

Hallo :)
ich habe mal wieder eine Frage an euch. Und zwar habe ich neulich im fernsehn einen Bericht über Umsonstläden gesehen. Das ist ein Laden, wo es einfach alles mögliche umsonst gibt. Man bringt das, was man nicht mehr braucht in den laden, damit sich ein anderer es dort wegnehmen kann, weil er dafür vlt noch Verwendung findet :) Dafür kann man sich dann aber natürlich auch selber etwas mitnehmen, was ein anderer nicht mehr gebrauchen konnte. ICh habe dann noch ein bisschen im Internet geforscht und dort noch einen weiteren Artikel darüber gefunden: http://www.geld-ohne.de/20110301/alles-umsonst-im-umsonstladen/
ich finde diese Läden wirklich toll, denn ich denke es wird einfach viel zu viel weggeschmissen ;) So finden die Sachen doch noch eine Verwendung und ein anderer mensch kann sich daran erfreuen. Habt ihr eine Ahnung wo es überall solche Läden gibt? Ich fände es klasse, wenn es sowas auch in meiner Nähe geben würde, ich würde direkt mal hinfahren und mir das ganze Anschauen :) Wie findet ihr diese Läden? haltet ihr sie für eine gute Idee oder eher nicht?
Biancaa

ZurĂĽck zu dit und dat fĂĽr jeden wat