Streetsurfing mit dem Waveboard als Hobby

Entdecke den Freizeitsport "Streetsurfing" als neues Hobby im Hobby Forum.
Action, Sport und Spaß für jede Menge pures Vergnügen. Vorsicht: Suchtgefahr!
Hier klicken für alle die noch nicht wissen was den Sport Streetsurfing ausmacht und was ein Waveboard ist!
Hier gibt es Infos über das neue Maxboard!

Streetsurfing Shop - Waveboards + Zubehör

Günstige Schalfzimmermöbel gesucht

Hier könnt ihr über alle sonstigen Themen frei Schnauze schreiben

Günstige Schalfzimmermöbel gesucht

Beitragvon FightWithTools am Do 8. Apr 2010, 14:52

hallo leute....
will in den nächsten paar wochen mein allerheiligstes aller zimmer umdesignen und mache gerade aquise (<-schreibt man das so??? :shock: ) in Sachen Schlafzimmermöbel.
Nun hab ich schon ein paar schöne und auch günstige schlafzimmermöbel gefunden und wollte von euch mal wissen wo ihr so eure möbel herbekommen habt.
wer sind die händler (also im bezug auf möbel) eures vertrauens und was kann man sich sparen?
Gruss,
Dacia.
FightWithTools

Re: Günstige Schalfzimmermöbel gesucht

Beitragvon Gast am Do 22. Apr 2010, 10:44

ja geilo, gute moebel im link!
Gast

Beitragvon donald am Do 22. Jul 2010, 10:20

FightWithTools hat geschrieben:hallo leute....
will in den nächsten paar wochen mein allerheiligstes aller zimmer umdesignen und mache gerade aquise (<-schreibt man das so??? :shock: ) in Sachen Schlafzimmermöbel.
Nun hab ich schon ein paar schöne und auch günstige schlafzimmermöbel gefunden und wollte von euch mal wissen wo ihr so eure möbel herbekommen habt.
wer sind die händler (also im bezug auf möbel) eures vertrauens und was kann man sich sparen?
Gruss,
Dacia.

Ja, sieht auf den ersten Blick gar nicht schlecht aus. Ich schaue mich diesbetreffend auch gerade ein bisschen um und poste evtl nochmal, wenn ich etwas interessantes finde.
donald

Beitragvon donald am Fr 30. Jul 2010, 11:38

Bei http://www.fashion4home.de/ gibts auch ein paar nette Sachen, kannst ja mal reinschauen.
donald

Beitragvon elisa am Mo 29. Nov 2010, 12:06

Ich hab kurz ein bisschen gegooglet und bin auf folgenden Shop gestoĂźen ---> LINK

Vom Bett bis zum Kleiderschrank alles vertretten, dĂĽrfte also kein Problem sein, sich ein komplettes Schlafzimmer zusammen zu stellen.

Beste GrĂĽĂźe
Elisa
elisa

Beitragvon FrauUte am Mi 6. Apr 2011, 16:54

Hey,
wollte mich auch mal beteiligen und einen guten Tipp geben. Also wenn ihr Fan von Japan Möbel seid und Matratzen sucht, dann rate ich einen Futon zu kaufen. Die komplett andere Einrichtung wie Bett, Schrank und Lampen erhält man auch im Shop von japanzimmer.de

Ute
FrauUte

Beitragvon Juliane81 am Fr 15. Apr 2011, 10:32

Die Lampen fĂĽr unser neues Schlafzimmer habe ich wieder bei einem Online Shop bestellt. Die sind gestern angekommen und bin total zufrieden damit. Das hat mir eine Menge Zeit erspart!
Juliane81

Beitragvon Hobby_Claudi am Fr 13. Mai 2011, 12:11

Ich hab gerade einen Gutschein für Möbel Kraft geschenkt bekommen. Die Möbel sind toll aber leider nicht so günstig! Aber die Qualität ist dafür super!! Bin nämlich gerade umgezogen und brauch eigentlich alles neu. Ikea hab ich irgendwie keinen bock mehr drauf, sieht immer alles gleich aus!!! Sonst gefällt mir noch Mambo, die haben auch echt schöne Möbel!!
Hobby_Claudi

Beitragvon bam_oida am Mi 29. Jun 2011, 15:54

Probiers doch mal hier. Da gibts sogar günstige SchLAfzimmermöbel :)
bam_oida

Beitragvon MaxZim am Mi 6. Jul 2011, 07:35

Ich kann da zustimmen. Ein Freund von mir hat sich extra Beratung von Smava geholt (für einen Kredit) nachdem er diesen Möbel Shop aufmerksam analysiert hat :mrgreen:
MaxZim

Nächste

ZurĂĽck zu dit und dat fĂĽr jeden wat