Streetsurfing mit dem Waveboard als Hobby

Entdecke den Freizeitsport "Streetsurfing" als neues Hobby im Hobby Forum.
Action, Sport und Spaß für jede Menge pures Vergnügen. Vorsicht: Suchtgefahr!
Hier klicken für alle die noch nicht wissen was den Sport Streetsurfing ausmacht und was ein Waveboard ist!
Hier gibt es Infos über das neue Maxboard!

Streetsurfing Shop - Waveboards + Zubehör

Handschuhe fĂĽrs iPhone?

Hier könnt ihr über alle sonstigen Themen frei Schnauze schreiben

Handschuhe fĂĽrs iPhone?

Beitragvon celinaaa am Mo 16. Jan 2012, 16:55

Hallo,
ich bin auf der Suche nacht etwas und hoffe ihr könnt mir helfen ;)
Ich habe eine iPhone. Das ist auch alles schön und gut, aber gerade wenn ich im Winter unterwegs bin habe ich immer ein Problem, denn eins verträgt sich mit einem iPhone garnicht: Handschuhe!!! Gerade heute morgen, wo es wieder so bitterkalt war habe ich es erst wieder gemerkt. Meine Hände sind der schnell kalt, deshalb trage ich oft Handschuhe. Allerdings kann ich dann mein iPhone nicht mehr bedienen und das ist echt schlecht, wenn man einen Anruf bekommt und den dann nichtmal eben schnell annehmen kann ohne seine handschuhe ausziehen zu müssen :( Nun habe ich gerade allerdings im Internet diesen Artikel gelesen: http://www.kleidung.com/passende-handschuhe-fuer-iphoner-ipads-und-co-der-kleine-modische-helfer-im-winter.html
Es geht um Handschuhe, mit denen man auch das iPhone bedienen kann, auch wenn man sie an hat! Hat jemand von euch solche Handschuhe?? Funktioniert das? Ich fände das wirklich super, wenn das funktionieren würde und ich denke ich probiere es auch einfach mal aus! Wisst ihr zufällig, wo ich solche Handschuhe möglichst günstig her bekomme??
ich hoffe ihr habt ein paar Antworten parat ;)
celinaaa

Re: Handschuhe fĂĽrs iPhone?

Beitragvon Biancaa am Do 19. Jan 2012, 11:46

Ich habe tatsächlich schonmal gesehen, das es sowas gibt und das jemand sowas hat. Es iost wirklich interessant, aber es funktioniert wirklich! Ich war auch ziemlich erstaunt :) Für ein iPhone wird es die vermutlich im apple- Internet-store geben, könnte ich mir zumindest vorstellen. Ansonsten guck doch einfach mal im Internet, vlt bei Amazon, die haben ja meist auch einfach alles ;)
Biancaa

Beitragvon GernotGerneGeld am Do 19. Jan 2012, 15:23

Ich habe ja schon viel fĂĽrs iPhone gesehen, Objektive & Stative, Solarrucksack zum unterwegs Aufladen oder das Retro-Iphone aber diese Handschuhe waren mir echt neu.

Schade, dass es bisher noch nicht so kalt geworden ist, als dass man die wirklich gebräucht hätte (zumindest nicht in unserer Region).
GernotGerneGeld

Beitragvon Schorsch am Fr 20. Jan 2012, 10:59

Hey!

Also Handschuhe waren mir auch neu. Aber iPhones sind zur Zeit ja dermaßen im Trend, dass es mich nicht wirklich verwundert. Es laufen echt ne Menge Leute damit rum, aber mit Handschuhe hab ich die noch nicht gesehen. Mein Vorredner hat aber Recht, so kalt war es ja nun bisher noch nicht. Aber ich überleg gerade, ob nicht auch diese komische Sprachfunktion des neuesten Modells ne Lösung wäre. Dann sagst du deinem iPhone einfach, was du von ihm willst. Und es spricht mit dir... aber bis ich mit meinemTelefon spreche, muss noch ne Menge passieren. Ich würd mir dabei einfach dämlich vorkommen!

Schorsch
Schorsch

Beitragvon martinam am So 29. Jan 2012, 10:27

Ich wusste auch nicht, dass es noch extra Handschuhe gibt....Naja, auf jeden Fall sehr interessant:)
martinam

ZurĂĽck zu dit und dat fĂĽr jeden wat