Streetsurfing mit dem Waveboard als Hobby

Entdecke den Freizeitsport "Streetsurfing" als neues Hobby im Hobby Forum.
Action, Sport und Spaß für jede Menge pures Vergnügen. Vorsicht: Suchtgefahr!
Hier klicken für alle die noch nicht wissen was den Sport Streetsurfing ausmacht und was ein Waveboard ist!
Hier gibt es Infos über das neue Maxboard!

Streetsurfing Shop - Waveboards + Zubehör

Wo kann man schöne Dirndl kaufen?

Hier könnt ihr über alle sonstigen Themen frei Schnauze schreiben

Wo kann man schöne Dirndl kaufen?

Beitragvon Biancaa am Do 19. Jan 2012, 11:44

Hallo,
ich suche ein Drindl für eine bayrische Hochzeit. Nun weiß ich allerdings garnicht so recht, wo ich sowas her bekomme?? Ich habe vorher noch nie ein Dirndl getragen und würde mir eigenlich auch keins zulegen, wenn es nicht unbedingt die Hochzeit meiner besten freundin wäre, die nunmal gebürtige Bayerin ist. Leider habe ich nciht die gleiche Größe wie sie, daher kann ich mir keins von ihr leihen :( Nun habe ich schon in einigen Geschäften hier geschaut, aber kein tolles Dirndl gefunden... In dem meisten gibt es gar keine. Ich habe nun überlegt, ob man Online Dirndl kaufen kann... meint ihr das geht? hat jemand Erfahrungen damit von euch?? Ich weiß ja nciht, wie das aussieht, so ein Dirndl muss ja auch richtig passen... Wäre super, wenn ihr ein paar Tipps hättet ;)
Biancaa

Re: Wo kann man schöne Dirndl kaufen?

Beitragvon celinaaa am Di 24. Jan 2012, 14:34

Hi Bianca !!!
NatĂĽrlich kannst du Online bestellen! Habe ich auch letztes Jahr gemacht.. Habe ein bisschen rumgeschaut und eine gute Seite geufnden die die besten online shops raussucht und nach Preisklasse sortiert, dann brauchst du gar nicht mehr zu suchen sozusagen.. Schau mal hier dirndel - hat auch alles super geklappt, war schnell da und wenns nicht passt kannst du auch zurĂĽck schicken..
Liebe GrĂĽĂźe =)
celinaaa

Beitragvon Biancaa am Mi 25. Jan 2012, 12:42

Danke, ich werde mich mal umschauen :) vlt finde ich ja etwas schönes ;)
Biancaa

Beitragvon Annabelle am Mi 8. Feb 2012, 10:46

Ich habe mein Dirndl in München im Second Hand Shop gekauft, aber auch hier im Raum Köln schon oft Dirndl in Second Hand Shops gesehen. Schau doch einfach mal in deiner Nähe nach.
Annabelle

ZurĂĽck zu dit und dat fĂĽr jeden wat