Streetsurfing mit dem Waveboard als Hobby

Entdecke den Freizeitsport "Streetsurfing" als neues Hobby im Hobby Forum.
Action, Sport und Spaß für jede Menge pures Vergnügen. Vorsicht: Suchtgefahr!
Hier klicken für alle die noch nicht wissen was den Sport Streetsurfing ausmacht und was ein Waveboard ist!
Hier gibt es Infos über das neue Maxboard!

Streetsurfing Shop - Waveboards + Zubehör

Mein Hobby: Briefpapier drucken

Hier könnt ihr über alle sonstigen Themen frei Schnauze schreiben

Mein Hobby: Briefpapier drucken

Beitragvon Pacci am Di 15. Nov 2011, 14:47

Winke-winke allesamt,

jetzt möchte ich doch auch mal etwas über mein Hobby berichten: dem Briefpapier drucken.
Dies ist wohl ein eher seltenes Hobby, habe vermutlich deshalb kein passendes Threat dafür gefunden, aber es macht mir tierisch viel Spaß!
Achja, bin übrigens Patricia und im Tierheim beschäftigt. Und mein Hobby hat auch etwas mit meinem Beruf zu tun. Die Tierchen die dort abgegeben werden, wachsen mir immer schnell ans Herz, freue mich natürlich immer darüber, wenn sie noch vermittelt werden, aber es schmerzt auch irgendwo die Tiere abgeben zu müssen. Damit ich immer ein Andenken an die Tierchen habe, fotografiere ich sie um dies auf Briefpapier drucken zu können. Verwende dafür extra festeres Papier, damit es besser aussieht.
Zusätzlich zu dem Foto (was meist spielende Tiere zeigt) lasse ich Namen und wenn möglich das Geburtstdatum auf das Briefpapier drucken.
Achja, diese Andenken werden übrigens nicht verschickt, bringe es nicht übers Herz :oops:

Herzliche Grüße
eure Patricia
Pacci

Re: Mein Hobby: Briefpapier drucken

Beitragvon Odin am Mi 16. Nov 2011, 17:29

:lol: :lol: Ich musst grade lachen auch wenns goldig ist was du machst, lach! Du lässt Briefpapier drucken und verschickst das dann nicht, richtig? Aber ich verstehe dann den ganzen Sinn vom Briefpapier drucken garnicht. Anstatt dir deine Lieblingsfotos auf Briefpapier drucken zu lassen könntest du dir doch Bilder von jedem deiner Lieblingstiere aufhängen, müssen ja keine Riesenbilder sein aber das macht doch weitaus mehr Sinn als Briefpapier zu drucken und die dann in der Schublade vergammeln zu lassen?

Ich liebe Tiere, sie sind auch mein Hobby da ich selbst eine Mieze und einen Hund habe. Meine zwei Herzstücke :D

Gruß Odin
Odin

Re: Mein Hobby: Briefpapier drucken

Beitragvon Pacci am Fr 20. Jan 2012, 13:48

Winke-winke,

Naja, ab und zu wird das Briefpapier danna uch verschickt. Oder gerade letzten Monat habe ich eine Collage daraus gebastelt. Was machst du denn so hobbymäßig?

Herzliche Grüße
Patricia
Pacci

Zurück zu dit und dat für jeden wat