Streetsurfing mit dem Waveboard als Hobby

Entdecke den Freizeitsport "Streetsurfing" als neues Hobby im Hobby Forum.
Action, Sport und Spaß für jede Menge pures Vergnügen. Vorsicht: Suchtgefahr!
Hier klicken für alle die noch nicht wissen was den Sport Streetsurfing ausmacht und was ein Waveboard ist!
Hier gibt es Infos über das neue Maxboard!

Streetsurfing Shop - Waveboards + Zubehör

Sommer 2011

Hier könnt ihr über alle sonstigen Themen frei Schnauze schreiben

Re: Sommer 2011

Beitragvon Juliane81 am Sa 25. Jun 2011, 15:56

Also ich werde mit meinem Freund eine Fahrradtour nach Frankreich machen. Das wäre doch auch was für euch ;) Aber ihr solltet dabei an eine Auslandskrankenverischerung denken ( kostenloser Auslandskrankenversicherung Vergleich), denn vor 2 Jahre hatten wir keine und mein Freund wurde krank. Dabei wurde es verdammt teuer.
GruĂź Juliane
Juliane81

Beitragvon julia.meierhoff am Sa 25. Jun 2011, 19:32

Schnappt euch ein Lexikon für Sportarten - ja, es gibt auch welche, bei denen man keine Hochleistungsmaschine sein muss - und geht raus in die Natur oder in die Sporthallen. Sucht den Nervenkitzel und den Spaß. Bald werdet ihr merken, wie langweilig der PC alle die Jahre war. Aber einen guten Rat: Besorgt euch für solche Aktivitäten eine Berufsunfähigkeitsversicherung, denn sollte bei den Aktivitäten was passieren, dann kann es schnell finanzielle sehr eng werden.

Beste GrĂĽĂźe
julia.meierhoff

Beitragvon OrientalPrincess1 am Mo 18. Jul 2011, 09:43

Ich wĂĽrde vorschlagen, in einem Bar zu gehen und chillen, Museen besichtigen, auf Konzerte gehen, ins Theater, Fahrrad fahren, Pick-nick in einem Park, zusammen Kuchen backen... viel SpaĂź. =)
OrientalPrincess1

Beitragvon Querdenker am Do 21. Jul 2011, 00:01

Wenn das Wetter so mies bleibt hast du ja noch Zeit bis nächsten Sommer dir was einfallen zu lassen. :(
Querdenker

Beitragvon kentala am So 14. Aug 2011, 18:57

Hi,

"Sommer 2011" Was ĂĽr ein Sommer denn? :)

Ich finde ja, das dieser "Sommer" einen etwas depremiert. We das genauso geht,für den habe ich einen Tip. Fangt mit einem neuem Hobby an. Egal ob Sport, PC, bastel oder stricken, hauptsache man entfliet dem nicht so schönen Wetter.

Ich habe es so gemacht, ich habe auf hobby-idee(.de) ein neues Hobby gefunden. Ich fahre neudings Fahrrad und es ist einfach super!!! Mein Hund findet es auch klasse. Gut wenns regnet mus man sich Regenklamotten anziehen, aber man fĂĽhlt sich doppelt besser, wenn man seinen Schweinehund in die Schranke gewiesen hat :)

Also viel SpaĂź noch und genieĂźt den "Sommer" :)
kentala

Beitragvon PĂĽnktchen am Mo 22. Aug 2011, 10:53

Also ich find eure Frage hier ja echt lustig :D
Will euch mal einen netten Tipp geben, wo ihr dann bestimmt mal aus euch raus kommen werdet ;)
Wie wäre es denn einmal mit einer von diesen vielen Reisen nach Mallorca mit TUI, da habt ihr alles - Party, Action, Strand, Meer, Sonne, leckeres Essen und das einem schönen Spanischen Ambiente!
Falls euer Sommer jetzt schon vorbei ist, was Urlaub/Ferien angeht, oder ihr nicht für Last Minute Booking seit, dann plant doch einfach schon mal euren nächsten Sommer, der dann umso legendärer wird und auf den ihr euch schon lange im Vorraus freuen könnt :)
PĂĽnktchen

Beitragvon Nadinchen am Mi 28. Sep 2011, 14:47

Sommer 2011? habe ich etwas verpasst, die Jahreszeiten wurden doch schon in FrĂĽhling, Sch***, Herbst und Winter umbenannt. Das momentane Herbstwetter ist jetzt schon besser als der Sommer;)
Nadinchen

Beitragvon ralfr am Di 8. Nov 2011, 15:01

ja hast du wirklich recht nadinchen.. es war kein toller frühling/sommer, deswegen habe ich mir eine wunderschöne kreuzfahrt auf der ADIA gegönnt und es war fabelhaft schön. wir sind in die karibik gefahren..
ralfr

Vorherige

ZurĂĽck zu dit und dat fĂĽr jeden wat