Streetsurfing mit dem Waveboard als Hobby

Entdecke den Freizeitsport "Streetsurfing" als neues Hobby im Hobby Forum.
Action, Sport und Spaß für jede Menge pures Vergnügen. Vorsicht: Suchtgefahr!
Hier klicken für alle die noch nicht wissen was den Sport Streetsurfing ausmacht und was ein Waveboard ist!
Hier gibt es Infos über das neue Maxboard!

Streetsurfing Shop - Waveboards + Zubehör

Sommer 2011

Hier könnt ihr über alle sonstigen Themen frei Schnauze schreiben

Sommer 2011

Beitragvon -Tight- am Fr 31. Dez 2010, 23:41

Hallo,
ich und mein bester Freund sind am Verzweifeln. Denn wir wissen nicht was wir mit uns anfangen sollen. Er und ich waren lange Zeit nur am Computer und haben gespielt. Auch wenn es für euch warscheinlich komisch klingen mag, wir haben den Sinn für alles andere verloren. Wir wissen einfach nicht was wir machen sollen. Wir treffen uns und dann kommen so Sätze wie "und jetzt?" Und wir wissen dann nicht was wir machen sollen. Ich habe auch schon ein wenig im Internet gelesen was andere zu Ähnlichen Themen geschrieben haben.
Aber dann kamen nur so sachen wie "im Garten sitzen und chillen".
Ich wohne in Berlin Neukölln. Ich habe kein Garten oder sonstwas.^^ Also solche sachen sind schonmal sch***e. Uns ist nichts anderes eingefallen als Schwimmen gehen und in die Disco gehen. Nur das Problem ist, er ist 16 und ich bin 18. Er müsste also schon um 12Uhr raus.
Nun suche ich hier etwas Denkunterstützung für uns zwei Nerds die ein par Aktivitäten für einen gut geplanten Sommer 2011 suchen. Wir wollen den Sommer richtig planen mit einen Haufen toller Aktivitäten aber wie gesagt ist uns nicht eingefallen. Wi sind leider nicht sehr Sportlich. Also ist sowas vie joggen oder sonst was fürn Sport keine Spaßige Aktivität für uns. Außerdem beschränken wir uns zusehr auf Neukölln. Das ist auch unser Fehler. Die Welt, bzw. Berlin endet nicht in Neukölln.^^
Also bitte ich um viel viel UnterstĂĽtzung und wĂĽnsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!
-Tight-

Re: Sommer 2011

Beitragvon Juliane81 am Sa 22. Jan 2011, 17:19

Wie wäre es mit einem Hund?
Mein Freund und ich haben uns damals einen Hund zugelegt und uns im Internet verschdn. Zubehör ( http://hundetraum.de/) bestellt. Dann hatten wir verschdn. Hundespielzeug, mit dem wir unseren Hund trainierten. Nach einiger Zeit konnte er schon viele verschdn. Kunststücke. Das hat mir damals eine Menge Spaß gebracht.
GruĂź Juliane
Juliane81

Beitragvon Jan am Sa 22. Jan 2011, 20:18

Hi,
naja, ein Hund ist nicht gerade ein Hobby fĂĽr den kurzweiligen Zeitvertreib. Mit einem Hund geht man schon eine gewisse Verpflichtung ein und kann dann nicht einfach so sagen, jetzt habe ich keine Lust mehr darauf.
Zu Eurem Problem: ich würde mir erst mal Gedanken machen was man so gerne im Allgemeinen macht. Sport bzw. Bewegung scheint Euch nicht sonderlich zu liegen. Wie wäre es mit Fotografieren? Eine gute Digitalkamera gibt es schon für relativ kleines Geld. Die Bilder kann man dann später am Computer bearbeiten und in einem Fotoblog ins Netz stellen. So habt Ihr eine Motivation mal nach draußen zu gehen und schöne Motive einzufangen und später könnt Ihr dann am Computer sitzen und Bildbearbeitung machen.
Oder seit Ihr kreativ? Mal was selbst basteln kann sehr befriedigend sein. z.B. ein ferngesteuertes Flugzeug bauen und dann draußen fliegen lassen. Es gibt so viele Möglichkeiten im Modellbau und man hat den Ausgleich dass man zu Hause sein kann und auch draußen um sein Modell auszuprobieren. Jedes Hobby kostet etwas Geld, deshalb fängt man klein an und probiert einfach etwas aus.

lg
Jan

Beitragvon Hobby_Claudi am Di 17. Mai 2011, 15:06

Wie wäre es denn mit ein bisschen klettern? Ich war letztes Jahr das erste Mal in so einem Kletterpark und es war echt super. Man ist an der frischen Luft, bewegt sich und kann sich noch ein bisschen herausfordern. Und wirklich sportlich bin ich auch nicht, dass solltet ihr auf jeden Fall hinbekommen. Und es macht echt total Spaß. Guter Nervenkitzel :D Und es ist nicht weit von Berlin entfernt. Aber aus Neukölln müsst ihr euch schon bewegen, sonst wird das nix mit eurem Sommer. Was macht ihr denn sonst noch gerne?? Hab ihr Räder? Macht Ausflüge und packt etwas zu essen ein und macht ein Picknick, da kann man ja noch ein paar Freunde mitnehmen. Oder macht einen Ausflug in eine andere Stadt. Es gibt doch super Möglichkeiten. Oder ihr geht denn Sommer arbeiten und könnt dann nächstes Jahr richtig toll in den Urlaub fliegen!!!! :)
Hobby_Claudi

Beitragvon Juliane81 am Mo 23. Mai 2011, 11:10

Ich werde meinen Sommer damit verbringen, mein Haus bzw. meinen Garten zu modernisieren. So habe ich z.B. im Internet schon solche Wandtattoos bestellt, die mein Wohnzimmer/Schlafzimmer Bereich aufstylen.
Zudem habe ich vor, ein kleinen Pool im Garten zu bauen. Ob das mein Geldbeutel zulässt, muss ich noch schauen.
GruĂź Juliane
Juliane81

Beitragvon Rudi am Di 24. Mai 2011, 07:36

Na dann viel Spaß beim buddeln. :D Ein Pool ist aber ne schöne Sache. Würde mir auch gefallen.
Rudi

Beitragvon Rudi am Di 24. Mai 2011, 07:38

Kauft Euch ein Waveboard oder Inlineskates. Da habt Ihr Bewegung, SpaĂź und seid drauĂźen. Waveboards sind voll im Trend und kosten nicht die Welt. Ich habe auch eins und das macht echt Laune.
Rudi

Beitragvon jessi88 am Do 26. Mai 2011, 08:36

Euch wird es in Berlin langweilig? Unfassbar!
jessi88

Beitragvon spooner am Mo 6. Jun 2011, 13:47

Ich will auch nen pool! sofort.
spooner

Beitragvon Scotswonder am Mi 8. Jun 2011, 11:47

Der Sommer beginnt offiziell am Abend des 21. Junis - bis dahin ist regulär noch Frühling 2011. Einen guten Einstand kann der Sommer nach einer turbulenten Schlussoffensive des Frühlings nicht feiern. Bis Ende Juni 2011 regnet, blitzt und donnert es fast täglich in Deutschland. Schlecht an dieser Wetterfront ist nur, dass eine alte Bauernregel besagt: "Wenn nass und kalt der Juni war, verdirbt er meist das ganze Jahr".
Scotswonder

Nächste

ZurĂĽck zu dit und dat fĂĽr jeden wat