Streetsurfing mit dem Waveboard als Hobby

Entdecke den Freizeitsport "Streetsurfing" als neues Hobby im Hobby Forum.
Action, Sport und Spaß für jede Menge pures Vergnügen. Vorsicht: Suchtgefahr!
Hier klicken für alle die noch nicht wissen was den Sport Streetsurfing ausmacht und was ein Waveboard ist!
Hier gibt es Infos über das neue Maxboard!

Streetsurfing Shop - Waveboards + Zubehör

suche hobby

Hier könnt ihr über alle sonstigen Themen frei Schnauze schreiben

Re: suche hobby

Beitragvon döner kebab am Fr 7. Mai 2010, 19:47

döner kebab hat geschrieben:waveboarden is super cool!! guck dir volgenden link mal an http://www.youtube.com/watch?v=didoo8CAdlk&feature=related

hab ich vorhin geschrieben aber da fehlt noch was:DAS IS SOOOOOOOOOO GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
döner kebab

Beitragvon Gast am Di 11. Mai 2010, 04:36

döner kebab hat geschrieben:waveboarden is super cool!! guck dir volgenden link mal an http://www.youtube.com/watch?v=didoo8CAdlk&feature=related

cooooool :lol:
Gast

Beitragvon eugenie am Do 15. Jul 2010, 10:42

semkalda hat geschrieben:Wie wärs mit Handball? Macht Spaß und in deinem Alter ideal :)

hab auch mal handball gespielt. ist ein super teamsport und du auf jeden fall immer gut mit sport beschäftigt. mir hat es sehr viel spaß gemacht!!
eugenie

Beitragvon Jan am Do 15. Jul 2010, 12:08

Ich spiele in meiner Freizeit Volleyball. Leider nur einmal die Woche aber es macht viel SpaĂź. Jeden Donnerstag Abend zwei StĂĽndchen Volleyball und danach ein leckeres Bier in gemĂĽtlicher Runde...
Jan

Beitragvon TBS-47 am Sa 14. Aug 2010, 11:58

Hallo,

darf`s auch was fĂĽr die Ohren sein ???

Bei uns hättest Du alle Voraussetzungen um gem. Deinen Vorstellungen ein hochinteressantes Hobby zu betreiben.
Das gilt natĂĽrlich auch fĂĽr die ĂĽbrigen User hier im Forum !

Schau mal rein: http://www.tbs-47-audioclub.de/

GruĂź, Euer Gunther
TBS-47

Beitragvon Juliane81 am Do 30. Dez 2010, 20:58

Hey,
Ich weiss zwar nicht, ob du immer noch auf der Suche bist, aber ich habe in deinem Alter öfters bestimmte T-Shirts designt, weil mir das von mal zu mal immer mehr Spaß gemacht hat. Auch heute noch kreiere ich des Öfteren T-Shirt Vorlagen, lasse sie dann von einem Online Anbieter recht preiswert ( z.B. www.santafetex.com) bedrucken und bekomme 3 Tage später einen Haufen toller T-Shirts, die man selber gemacht hat. Deiner Fantasie kannst du freien Lauf lassen.
AuĂźerdem habe ich in deinem Alter mich sehr oft mit Freunden getroffen, um Poker zu spielen. Nachmittags las ich oft verschdn. Taktiken der Spieler etc. - hat mir auch SpaĂź gemacht.
GruĂź Juliane
Juliane81

Beitragvon mypassion am Fr 4. Feb 2011, 13:34

Wenn es keine Sportart sein soll, wĂĽrde ich die Zauberei empfehlen.
Das ist günstig, fördert die Kreativität und die Fantasie. Bin selbt seit Jahren dabei 8-)
mypassion

Beitragvon khaleesi am Mo 4. Jul 2011, 09:28

guck doch mal hier: http://www.youtube.com/BKKlive1 hier gibt's ne menge ideen fĂĽr ausgefallene hobbies, z.B. maulwurf-fotografie :D
khaleesi

Beitragvon spooner am Di 12. Jul 2011, 15:23

Unbedint SALSA und ĂĽberhaupt Tanzen!! Auch sowas wie Krumping!!
wimdu
Liebste GrĂĽĂźe
spooner

Beitragvon Querdenker am Mi 13. Jul 2011, 10:31

Schonmal mit Musik Probiert? So ne Anfängergitarre ist nicht teuer und Bands gibts an jeder Ecke.

grĂĽĂźe, Stefan
Querdenker

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu dit und dat fĂĽr jeden wat