Streetsurfing mit dem Waveboard als Hobby

Entdecke den Freizeitsport "Streetsurfing" als neues Hobby im Hobby Forum.
Action, Sport und Spaß für jede Menge pures Vergnügen. Vorsicht: Suchtgefahr!
Hier klicken für alle die noch nicht wissen was den Sport Streetsurfing ausmacht und was ein Waveboard ist!
Hier gibt es Infos über das neue Maxboard!

Streetsurfing Shop - Waveboards + Zubehör

London

Re: London

Beitragvon spooner am Do 23. Jun 2011, 16:07

Ich finde London ist perfekt fĂĽrs shoppen, Konzerte und die Partyszene ist die beste in ganz Europa.
spooner

Beitragvon kevi am Do 28. Jul 2011, 19:39

London ist der absolute Wahnsinn!!! Ich habe dort ein halbes Jahr gelebt und bin danach dreimal dort gewesen. Eine einfach tolle Stadt.
kevi

Beitragvon rene00sonne am Di 2. Aug 2011, 12:24

London halte ich fĂĽr ein ausgezeichnetes Reiseziel. Es ist mein Kindheitstraum ganzes GroĂźbritannien zu sehen besonders, weil ich da eine paar Leute kenne. Es ist aber ziemlich teuer und im Moment kann ich mir nicht leisten, eine solche Reise zu unternehmen.
Meine Freundin hat ihre Reise durch einen Kredit finanziert, ich weiĂź aber nicht, ob sich das lohnt. Was wĂĽrdet ihr mir empfehlen?
rene00sonne

Beitragvon Denn1s am Do 18. Aug 2011, 09:17

Ich finde London auch immer wieder klasse! Wir fliegen da so oft hin und mieten immer wieder die gleiche Ferienwohnung, dass ich schon fast das Gefühl habe, dass es unsere wäre :lol: Das besondere in London sind neben dem Feiern auch die Märkte die regelmäßig statt finden. Mein Lieblingsmarkt ist der Camden Lock Market wo man eigentlcih alles bekommt von Lebensmitteln bis hin zu Kleidung :) Ich kann jedem nur empfehlen mal nach London zu reisen und die Stadt zu genießen. Selbst Flugangst kann keine Ausrede sein, weil man auch mit der Bahn recht günstig hin kommt.
Denn1s

Beitragvon ducky am Mi 9. Nov 2011, 16:09

Denn1s hat geschrieben:Ich finde London auch immer wieder klasse! Wir fliegen da so oft hin und mieten immer wieder die gleiche Londoner Ferienwohnung, dass ich schon fast das Gefühl habe, dass es unsere wäre :lol: Das besondere in London sind neben dem Feiern auch die Märkte die regelmäßig statt finden. Mein Lieblingsmarkt ist der Camden Lock Market wo man eigentlcih alles bekommt von Lebensmitteln bis hin zu Kleidung :) Ich kann jedem nur empfehlen mal nach London zu reisen und die Stadt zu genießen. Selbst Flugangst kann keine Ausrede sein, weil man auch mit der [url=http://www.bahn.de/p/view/angebot/sparpreis/onlineticket.shtml]Bahn recht günstig hin kommt.

Ich kann mich dir nun anschlieĂźen und der Camden Lock begeistert mich total, dieses Flair dort is teinfach unbeschreiblich!!! Ich wĂĽrde fĂĽr die Reise nach London auch eher Bahn bevorzugen, oder mit dem Bus fahren. Vom fliegen wĂĽrde ich nicht wegen der Flugangst absehen, eher weil der Flughafen sich doch schon etwas weiter "auĂźerhalb" befindet, auĂźerdem wird fliegen eh immer teurer ;)
ducky

Vorherige

ZurĂĽck zu Europa