Streetsurfing mit dem Waveboard als Hobby

Entdecke den Freizeitsport "Streetsurfing" als neues Hobby im Hobby Forum.
Action, Sport und Spaß für jede Menge pures Vergnügen. Vorsicht: Suchtgefahr!
Hier klicken für alle die noch nicht wissen was den Sport Streetsurfing ausmacht und was ein Waveboard ist!
Hier gibt es Infos über das neue Maxboard!

Streetsurfing Shop - Waveboards + Zubehör

Yoga

z.B. Angeln, Joggen, Fitness usw.

Yoga

Beitragvon beyer am So 23. Okt 2011, 13:05

Hallo!
Ich würde gerne an dieser Stelle einen Thread zu Yoga eröffnen. Ich habe vor Kurzem Yoga für mich als Sport entdeckt und bin schlichtweg begeistert. Wer hätte den geglaubt, dass sowas wie Yoga viel besser ist als andere Sportarten wie Joggen, Schwimmen oder Fußball. Ich hielt dies bislang für unmöglich. Seitdem ich Yoga mache bin ich deutlich entspannter und ganz einfach innerlich ausgeglichener:). Wer treibt denn hier sonst noch Yoga oder andere Sportarten, die sich positiv auf die Psyche auswirken. Ich würde mich sehr freuen, wenn wir hier an dieser Stelle persönliche Erfahrungen austauschen könnten:)
beyer

Re: Yoga

Beitragvon karinbraun am Sa 29. Okt 2011, 20:56

Yoga gefällt mir auf jeden Fall auch. Aber neben dem Yoga brauche ich auf jeden Fall noch eine Sportart, bei der ich mich richtif austoben kann. Daher spiele ich nebenbei noch Handball.
karinbraun

Beitragvon Alexandra am Mi 2. Nov 2011, 12:58

Ich mache Yoga als Ausgleich erst seit kurzer Zeit. Jedoch merke ich, dass ich dadurch ausgeglichener werde.
Yoga hilft mir sehr, den stressigen Arbeitstag mit Entspannung zu beenden. Gute Yoga-Ăśbungen dazu habe ich hier gefunden.
Alexandra

Beitragvon reverse am Mi 16. Nov 2011, 11:36

Yoga ist nicht mein Typ. zu schwer!!
i Schlafsofas need reverse
reverse

Beitragvon Nadja7591 am Mo 27. Feb 2012, 15:41

Hallo Zusammen ) wenn es beim Yoga um meditieren geht, das kann ich noch verstehen und nachvollziehen. Aber wenns um abnehmen geht, muss ich sagen, ich bevorzĂĽge lieber aktive Sportarten. Und finde Bewegung im Leben ist sehr wichtig. Ich war nur einmal bei einem Yogakurs und vielleicht habe ich ja einfach Pech gehabt mit dem Lehrer.. .aber mir hats gar nicht gefallen. Es war so furchtbar langweilig und langsam alles. Vielleicht muss ich ja noch mal versuchen, diesmal bei einem anderen Lehrer. Ich finde im Sommer Tennisspielen z.B.sehr cool und im Winter Skifahren. Oder auch schwimmen gehen. Ich mag auch Beachvolleyball im Sommer am Strand: macht SpaĂź und man kriegt schnell die paar Kilos weg ) Ich glaube einfach fĂĽr Yoga bin ich noch nicht erwachsen. Liebe GrĂĽĂźe N
Nadja7591

ZurĂĽck zu Freizeitsport