Streetsurfing mit dem Waveboard als Hobby

Entdecke den Freizeitsport "Streetsurfing" als neues Hobby im Hobby Forum.
Action, Sport und Spaß für jede Menge pures Vergnügen. Vorsicht: Suchtgefahr!
Hier klicken für alle die noch nicht wissen was den Sport Streetsurfing ausmacht und was ein Waveboard ist!
Hier gibt es Infos über das neue Maxboard!

Streetsurfing Shop - Waveboards + Zubehör

Problem mit Drucker bzw. Druckerpatronen

Problem mit Drucker bzw. Druckerpatronen

Beitragvon Juliane81 am Sa 26. Dez 2009, 23:04

Hallo,
ich habe mir vor kurzem auf
http://www.markt24.de/toner/
neue Patronen gekauft und die ordnungsgemäß eingebaut. Jetzt hab ichseitdem ca. 30 Seiten gedruckt und habe ein Problem. Der Drucker fängt an zu knattern und er ist verschmiert (an dem Patronenfach). Liegt das an den Patronen oder ist etwas an meinem Drucker defekt?Kennt sich vllt jemand damit aus?,da ich eigentlich keine Ahnung von Druckern habe.
Lieben GruĂź Juliane
PS: Mein Drucker ist gerade einmal 4 Monate alt.
Juliane81

Re: Problem mit Drucker bzw. Druckerpatronen

Beitragvon Carlos am Fr 15. Jan 2010, 21:57

Hallo,
also ich kann von meinen Erfahrungen mit dem Pixma Ip 2600 berichten, ist zwar kein Laserdrucker aber die Prinzipien sind die selben, da ich das gleiche Problem hatte. Ich habe mir Druckerpatronen auf http://www.markt24.de/druckerpatronen/canon-druckerpatrone/pixma-ip-2600/ gekauft und mein Drucker hat dann allerdings erst einen Monat später versagt, da hatte ich bestimmt schon 100 Seiten gedruckt. Aber an deiner Stelle entweder reinigen, beim Tintenstrahldrucker geht das mit nem Taschentuch, Laser musst du mal schauen, oder zum Experten gehen und nachfragen. Ggf. kannst du dir auch ne Patrone ausleihen und austauschen und schauen ob es dann funktioniert, so kannst du bestimmen ob die Patrone oder der Drucker defekt ist, grüße
Carlos

Beitragvon Juliane81 am Mo 31. Jan 2011, 16:31

Also in dem letzten Jahr habe ich eig nur gute Erfahrungen mit dieser druckerpatrone olivetti gemacht, wobei ich den Preis als recht gut empfinde.
GruĂź Juliane
Juliane81

Beitragvon unicorn am Di 15. Feb 2011, 18:59

ich habe mal ne frage und zwar ist es eigentlich möglich, dass man über sein handy drucken kann? mein rechner ist momentan kaputt und zum cpy-shop ist es zu weit. ist das von handy zu handy unterschiedlich?!ich habe ein
handy mit prepaid simkarte, aber das dĂĽrfte doch nicht ausschlaggebend sein, oder?!
unicorn

Beitragvon celinaaa am Di 20. Sep 2011, 15:25

Hey hast du schonma andere Druckerpatronen oder so ausgetestet? Ich hab mal auch so ein Problem gehabt mit meinen http://www.druckerpatronen.de/hp/photo-printer/ und habe einfach mal andere Patronen hinterher verwendet von einen anderen Hersteller. Jetzt läuft alles wieder super;D

Lg :mrgreen:
celinaaa

Beitragvon Michaela12 am Mo 3. Okt 2011, 12:47

Ich kann persönlich nur von den Druckerpatronen mit dem Refill System abraten. Nicht nur, dass mir schön öfters der Nippel vom Wiedereinfüllen geplatzt ist, sondern
mir ist auch schon der Druckerkopf in die Binsen gegangen, da die Suppe mir ĂĽber die ganze Elektronik gelaufen ist. Ich hab sofort beim Amazon Telefonservice angerufen, aber leider ging da keiner ran, der mir wirklich weiterhelfen konnte und ich glaube auch nicht, dass ich da in Deutschland gelandet bin.
Naja, von daher kaufe ich jetzt nur noch die original Canon-Patronen. Ist mir doch zu unsicher.
Michaela12

Beitragvon Binchen80 am Mi 29. Feb 2012, 20:01

Sucht hier eigentlich sonst wer einen kompetenten Telefonservice?
Binchen80

Beitragvon PetraH am Mo 9. Apr 2012, 10:52

Neuerdings gibt es auch interessante Berufsunfähigkeitsverischerung für Köche.
PetraH

ZurĂĽck zu Hardware und Peripherie