Streetsurfing mit dem Waveboard als Hobby

Entdecke den Freizeitsport "Streetsurfing" als neues Hobby im Hobby Forum.
Action, Sport und Spaß für jede Menge pures Vergnügen. Vorsicht: Suchtgefahr!
Hier klicken für alle die noch nicht wissen was den Sport Streetsurfing ausmacht und was ein Waveboard ist!
Hier gibt es Infos über das neue Maxboard!

Streetsurfing Shop - Waveboards + Zubehör

Erlebniswochenende

Erlebniswochenende

Beitragvon Siggi am So 21. Sep 2008, 16:26

Ich möchte mit ein paar Freunden demnächst einen Kurztripp bzw. eine Wochenendreise machen. Ich hab da ne Webseite gefunden die ein spezielles Erlebniswochenende mit Bierverkostung, Braukurs und anderen kulinarischen Köstlichkeiten anbietet. Also das finde ich mal ne gute Idee, da können wir jede Menge Bier trinken :D , unser eigenes Bier brauen, herzhafte Spezialitäten genießen und lernen nebenbei noch etwas über die Braukunst. Wenn wir dieses Erlebniswochenende gemacht haben, werde ich hier mal darüber berichten.

GruĂź Siggi
Siggi

Re: Erlebniswochenende

Beitragvon indijaner am Mi 24. Sep 2008, 22:03

Hallo Siggi,

ja berichte mal davon wenn du das gemacht hast. Vielleicht kann ich meinen Chef ja auch davon begeistern und wir machen auf unserem nächsten Betriebsausflug auch so ein Erlebniswochenende mit Bierverkostung ;)
indijaner

Beitragvon Sarah09 am Mi 1. Dez 2010, 14:50

Also ich kann mir irgendwie schönes vorstellen als eine Bierverkostung ... für mich sind Eventreisen zum Beispiel Silvester in London zu verbringen, oder zum französischen Nationalfeiertag nach Paris zu fahren ?! :)
Sarah09

Beitragvon Travel-Manni am Di 14. Dez 2010, 18:10

Die Bierverkostenung war doch im Oktiober auf den WIesn... :)
Das bleibt wohl nichts anderes übrig, als sich noch etwas zu gedulden und dann näcshtes Jahr wieder zum Oktoberfest... Wenn du nicht abwarten kannst, einfach n Urlaubsvideo anm,achen und n Kasten Bier zur Verkostung auf n Tisch stellen... Der Effekt wird wohl der gleiche sein... :)

Viel SpaĂź

MANNI
Travel-Manni

Beitragvon butzke am Sa 5. Feb 2011, 14:04

es geht da jetzt zwar nicht um bier, aber in puncto erlebnisreisen kann ich euch wikinger-reisen ans herz legen!
butzke

Beitragvon Girlie am Di 1. Mär 2011, 12:54

butzke hat geschrieben:es geht da jetzt zwar nicht um bier, aber in puncto erlebnisreisen kann ich euch wikinger-reisen ans herz legen!

Hallo,
ich habe mir mal diese Seite angeschaut und finde die Reisen toll.
Mich wĂĽrden ja vor allem die Naturreisen in den hohen Norden Europas sehr interessieren.
Die Touren sind bestimmt sehr schön.

GruĂź Girlie
Girlie

Beitragvon Hobby_Claudi am Fr 13. Mai 2011, 12:24

Ich hab gerade einen coolen Hotel-Deal für München gefunden. Ich wollte nämlich dieses Jahr das erste Mal zum Oktoberfest fahren und da passt der Gutschein eigentlich ganz gut. Das Hotel ist auch nur 6 Kilometer von den Wiesn entfernt und die Bahnverbindung ist auch super!! Also perfekt!!!! Ich freu mich jetzt schon!!!! ;)
Hobby_Claudi

Beitragvon jessi88 am Do 26. Mai 2011, 08:32

Bei diesen Deals muss man immer sehr genau das Kleingedruckte lesen. Manche Veranstalter nehmen ZusatzgebĂĽhrne und refinanzieren dann so den Deal.
jessi88

Beitragvon spooner am Di 7. Jun 2011, 10:50

ich bin da auch immer sehr misstrauisch. vermute ĂĽberall immer nur Tricks. :o
spooner

Beitragvon reisefrank am Mo 24. Okt 2011, 15:21

Ja bei den Deals bin ich auch immer vorsichtig.
Ich werde dieses Wochenende nach Berlin fahren zu Halloween. Ich habe gehört, dass man hier günstige Ferienwohnungen findet.
Ich war so lange nicht dort, mal sehen was sich alles verändert hat in den letzten Jahren. :)
reisefrank

Nächste

ZurĂĽck zu Kurztripps