Streetsurfing mit dem Waveboard als Hobby

Entdecke den Freizeitsport "Streetsurfing" als neues Hobby im Hobby Forum.
Action, Sport und Spaß für jede Menge pures Vergnügen. Vorsicht: Suchtgefahr!
Hier klicken für alle die noch nicht wissen was den Sport Streetsurfing ausmacht und was ein Waveboard ist!
Hier gibt es Infos über das neue Maxboard!

Streetsurfing Shop - Waveboards + Zubehör

FĂĽr diejenigen die kein Hotel wollen!

FĂĽr diejenigen die kein Hotel wollen!

Beitragvon DenkenHilft am Mo 25. Jul 2011, 15:55

Keine Putzfrau, die Euch morgens um 8h aus dem Bett klingelt, kein FrĂĽshstĂĽcksbuffet wo es am Abend das kleingehexelte vom FDrĂĽhstĂĽck erneut serviert gibt, kein "gezwungenes" bespaĂźt-werden durch ĂĽbereifrige Animateure....
DAS klingt nach einem URLAUB! Nicht falsch verstehen, es gibt auch gute Hotels wo man nicht als Mainstream-Tourist abgefrühstückt wird, aber wirkliche Unabhängigkeit haste halt eher in Ferienwohnungen oder Ferienhäusern.
Und da sind wir auch schon beim Thema....
Wenn die eben genannten Umstäönde auch auf Eurer No-Go Liste stehen , dann werft mal einen Blick auf diese Seite:

http://atraveo.de

Wir haben gerade die 2. Vermittlung von denen beansprucht und wurden in keinster Weise enttäuscht.
Bei Fragen, schreibt mich an. ;)
Andrea
DenkenHilft

Re: FĂĽr diejenigen die kein Hotel wollen!

Beitragvon heiner am Mo 12. Sep 2011, 12:27

Das sehe ich genauso und habe einen guten Anbieter, wo ich mir die passende Ferienwohnung heraussuche. Ich kann es nur empfehlen!
heiner

Beitragvon ducky am Fr 4. Nov 2011, 18:20

Ich kann euch so verstehen!! Ich buche mir lieber auch eine Ferienwohnung die nicht den "normalen" Standard entspricht. Zum Beispiel habe ich mich letztens noch bei einer Privatvermieterin fĂĽr Ferienwohnungen in Prag eingemietet. Die alte Dame war so extrem lieb, hat uns sogar ein paar Insidertipps gegeben. Das FrĂĽhstĂĽck haben wir auch in Anspruch genommen, das hat sie frisch gemacht, als wir soweit waren. Kann ich nur empfehlen auch von privat zu mieten!!
ducky

Beitragvon katja am Do 19. Jan 2012, 13:42

Wenn ihr mal Lust auf Wellness habt und einen Urlaub im GrĂĽnen machen wollt, dann kann ich Brandenburg empfehlen.
Es gibt hier viele Thermen und Möglichkeiten sich zu entspannen. Ich war im letzten Jahr in der Therme Bad Saarow, einem Kurort. Es war sehr schön dort und es lohnt sich auch mal eine Woche dort zu bleiben.
katja

ZurĂĽck zu Kurztripps