Streetsurfing mit dem Waveboard als Hobby

Entdecke den Freizeitsport "Streetsurfing" als neues Hobby im Hobby Forum.
Action, Sport und Spaß für jede Menge pures Vergnügen. Vorsicht: Suchtgefahr!
Hier klicken für alle die noch nicht wissen was den Sport Streetsurfing ausmacht und was ein Waveboard ist!
Hier gibt es Infos über das neue Maxboard!

Streetsurfing Shop - Waveboards + Zubehör

Meine Sprachreise nach England!

Meine Sprachreise nach England!

Beitragvon Travel-Manni am Mi 15. Dez 2010, 12:10

Hallo zusammen,

vor kurzem habe ich eine Sprachreise nach England unternommen, Ziel war natürlich, meine Entglischkenntnisse aufzuwerten, da ich in der Schule einfach viel zu wenig Englisch wirklich praktisch anwende und heutzutage immer mehr Unternehmen fließende Englischkenntnisse voraussetzen. HAbt jemand von euch schon Erfahrungen mit Sprachreisen gemacht? Es gibt ja echt unzählige Anbieter, so dass man echt den Überblich verllieren kann. Die Seite http://www.sprachreisenvergleich.de/ habe ich dann als Entscheidungsgrundlage genommen. Aber wer sagt mir, dass ich da wirklch den richtigen Anbieter bzw. den besten Anbieter gefunden habe. Ich finde der Erfahrungsaustausch durch Personen, die tatsächlich eigenen Erfahrungen gemacht haben ist unverzichtbar. Demnach habe ich einen kleinen Erlebnisbereicht erstellt, schaut doch mal rein: http://peterpan.bplaced.net/

Viele GrĂĽĂźe und viel SpaĂź

Manni
Travel-Manni

Re: Meine Sprachreise nach England!

Beitragvon Victoria am So 23. Jan 2011, 13:43

Hey Manni,

England ist traumhaft schoen! Ich stimme dir definitiv zu, dass man die beste Sprachschule findet indem man sich mit Informationen austauscht. Wo genau warst du denn in England? Meine Sprachschule war in den Northampton, eine richtig nette Gegend. Ich habe dort einen 6 Monate langen Sprachkurs gemacht an der Internationalen Language Institute. Die Lehrer waren sehr hilfsbereit und haben sich die Zeit genommen mit Individuelen Schuelern ausfuehrliche Gespraeche zu fuehren, wenn sie Schwierigkeiten hatten. Die Gruppen waren auch recht klein und man hat sich auch untereinander geholfen, Hausaufgaben erklaert etc. In meiner freien Zeit wurde mir auch nie langweilig, weil es in der Gegend einfach soviel zu sehen gibt. Zum beispiel habe ich oft den Sherwood Forrest in Sommer besucht, bin baden oder spatzieren gegangen. Ich glaube es ist schon wichtig wo genau man eine Sprachschule besucht und man sollte sich vorher genauer ueber die Gegend informieren, damit man das beste aus dem Auslandsaufenhalt macht.

Gruss,
Victoria
Victoria

ZurĂĽck zu Kurztripps