Streetsurfing mit dem Waveboard als Hobby

Entdecke den Freizeitsport "Streetsurfing" als neues Hobby im Hobby Forum.
Action, Sport und Spaß für jede Menge pures Vergnügen. Vorsicht: Suchtgefahr!
Hier klicken für alle die noch nicht wissen was den Sport Streetsurfing ausmacht und was ein Waveboard ist!
Hier gibt es Infos über das neue Maxboard!

Streetsurfing Shop - Waveboards + Zubehör

Wochenendziele

Wochenendziele

Beitragvon FatBoy am Mi 21. Sep 2011, 10:41

Hallo,
ich möchte gern mit meiner Freundin ein entspanntes Wochenende verleben.
Wir haben aber noch nichts Passendes für uns gefunden. Schön wäre ein Aufenthalt in einer ruhigen Region in Deutschland.
Welche Regionen für einen Wochenendurlaub könnt ihr uns empfeheln? Wo können wir richtig entspannen?
Wir freuen uns auf eure Vorschläge.

Gruß Jan
FatBoy

Re: Wochenendziele

Beitragvon finkel am Di 11. Okt 2011, 10:37

Hallo,
naja mein Vorschlag ist ja nicht so richtiger Erholungsurlaub, aber vll gefällt er dir und deiner Freundin auch.
Ich war für ein paar Tage in Dresden, hab dort die Stadt angesehen und bin total begeistert von der Stadt. Es ist echt schön dort, und einiges anzusehen. Aber wenn du einfach gar nichts machen willst, kannst du ja einfach in eine Therme gehen und dort entspannen.
finkel

Beitragvon ducky am Mi 9. Nov 2011, 16:01

FatBoy hat geschrieben:Welche Regionen für einen Wochenendurlaub könnt ihr uns empfeheln? Wo können wir richtig entspannen?

Also ich kann dir für pure Entspannung in Deuschland einfach nur ein Apartment auf Rügen empfehlen. Besucht dort die Kreidefelsen, spaziert am Strand entlang und besucht ein paar schöne Sehenwürdigkeiten (letzteres nur wenn Interesse besteht ;) ) Ich finde Rügen ist der perfekte Ort zum ausspannen!!
ducky

Beitragvon Chamäleon am Di 13. Dez 2011, 12:49

Es gibt viele tolle Angebote speziell für Paare, such doch einfach mal nach Wellness Urlaub oder romantik urlaub, da findest du viele Angebote. Ein schönes Hotel mit 4-Gänge Menü und einem Wellness Bereich ist doch perfekt für ein entspanntes Wochenende! Finde ich zumindest :-)

Jetzt, passend zur kalten Jahreszeit, ist natürlich auch ein schöner Winterurlaub das richtige. Wer sich für Skisport interessiert, hier ein Tipp: ihr könnt bis zum 20.12. bei einem Gewinnspiel teilnehmen, bei dem es Eintrittskarten zur Vierschanzentournee und eine Übernachtung zu gewinnen gibt. Das wär doch was für ein Wochenende zu zweit!
Chamäleon

Beitragvon VivianNeumann am Mi 11. Jan 2012, 09:33

Wie wäre es mit einem Kurzurlaub im Thüringer Wald. Dort ist es sehr schön und man kann da wunderbar wandern gehen.
Zur Erholung stehen in vielen Orten Thermalbäder zur Verfügung. Gerade jetzt im Winter ist der Thüringer Wald ein Erlebnis.
VivianNeumann

Beitragvon CoffeeLover am Mi 11. Jan 2012, 12:06

Ich liebe Rügen. Wir waren erst im Oktober in einer Ferienwohnung Rügen.
Das Drachenfestival Rügen ist klasse: tausende von verschiedenen Drachen am Strand. Am besten ist natürlich selbst mitmachen.
Aber auch sonst ist Rügen prima für Radtouren und im Sommer natürlich fürs Schwimmen und in der Sonne liegen.
Da wir im Herbst da waren, habe ich mir Wellness gegönnt, während mein Mann den Golfschläger geschwungen hat.
CoffeeLover

Beitragvon Alexa am Mi 18. Jan 2012, 13:57

Hey, also meiner Meinung nach sind München und Hamburg die zwei schönsten Städte Deutschlands...da lohnt es sich auch für nur ein Wochenende hinzufahren:P Ich war letzten Sommer in München uns es waren ein paar aufregende Tage! Hatte mit 5 Freundinnen eine kleine Gruppenreise gemacht. Haben in nem großen Appartement gewohnt, so wurde es nicht so teuer, als hätten wir im Hotel genächtigt! Wir haben uns tolle Sachen angesehen und natürlich kam dasNachtleben auch nicht zu kurz, aber wenn man eher auf einen ganz ruhigen Urlaub aus ist, bietet die Stadt auch tolle sehenswürdigkeiten, finde ich!!!! München ist ne Stadt, die ich jedem, der was erleben will und hier in Deutschland was sehen will, nur empfehlen kann! Auch wenn mal grad kein Oktoberfest ist:P Eure Alexa
Alexa

Beitragvon Alexa am Do 19. Jan 2012, 16:41

Wenn München jetzt aber doch zu weit sein sollte und man auf keinen Fall für einen Städtetrip zu haben ist, finde ich ja auch die Nordsee wirklich schön... ich bin eine totale Stadtmaus, aber wenn es mich (meist dann doch mit der Familie) mal in ruhigere Gefilde zieht, fahren wir meist nach Sylt. Einmal im Jahr machen wir das seit Jahren mit der ganzen Family und da komme sogar ich zum Abschalten...es ist einfach ne Trauminsel, nicht ganz günstig...aber wir fahren seit Jahren immer ins gleiche Ferienhaus und da wissen wir, dass wir uns entspannen können und was tut man schließlich nicht alles für die Seele:P Wer noch nie auf Sylt war, hat echt was verpasst!! Ich könnts auch mal wieder gebrauchen...wenns ein bisschen wärmer wäre:P LG, Alexa
Alexa

Beitragvon Annabelle am Fr 10. Feb 2012, 10:51

Im Schwarzwald finde ich es immer wieder schön und ruhig zu glecih.
Annabelle

Beitragvon Liesa am Fr 10. Feb 2012, 16:18

Also ich fahr auch öfter mal nach Dresden so wie finkler. Aber besonders schön finde ich ja die Stadt Köln. Ich bin ziemlich Medien Affin und da gibt es ja die ganzen Studios.
Sich das einmal anzuschauen lohnt in jedem Fall. Ich hol mir dann immer ein Hotel in Köln zusammen mit meinem Freund oder mit einer Freundin und dann geht die Besichtigung los. Alleine der Kölner Dom ist das Wert.
Ich war jetzt schon 3 Mal in Köln und es lohnt immer wieder. Also ich kann dabei super entspannen, wenn du es doch noch etwas ruhiger magst, dann fahre ich immer an die Ostsee. Etwas campen und die Seele baumeln lassen :)
Liesa

Zurück zu Kurztripps