Streetsurfing mit dem Waveboard als Hobby

Entdecke den Freizeitsport "Streetsurfing" als neues Hobby im Hobby Forum.
Action, Sport und Spaß für jede Menge pures Vergnügen. Vorsicht: Suchtgefahr!
Hier klicken für alle die noch nicht wissen was den Sport Streetsurfing ausmacht und was ein Waveboard ist!
Hier gibt es Infos über das neue Maxboard!

Streetsurfing Shop - Waveboards + Zubehör

Dekoideen für Weihnachten und Silvester

Dekoideen für Weihnachten und Silvester

Beitragvon Dekoline am Di 14. Dez 2010, 19:43

Hallo ihr Lieben Leut..

Ich war grad noch so optimistisch, hier anregungen zu finden, aber..
also wird es Zeit, in 10 Tagen ist Weihnachten und dann auch schon wieder Silvester!!! :!:
Ein paar Dekoideen müssen her - schließlich bekommt jeder Besuch
:idea: fangen wir an :
Glasvasen mit Lichterketten
langen Tischläufer mit dem verhassten Konfetti (spingt ja eh aus dem Tischfeuerwerk später :D )
silvesterfotos vom letzten Jahr dürfen natürlich nicht fehlen .. .:lol:. was da alles wieder zum vorschein kommt, hi hi ..

super viele Ballons sind gut und Luftschlangen ist ja klar
.. aber mir fehlt noch voll der Knaller / der Pepp / das Highlight.. und dann die Frage, Bunt oder Stilvoll.. :?
Leute, schmeißt her eure Ideen!
Dekoline

Re: Dekoideen für Weihnachten und Silvester

Beitragvon Basteltüte am Do 16. Dez 2010, 10:21

hallo :P
du kannst z.b. genau wie zu Ostern einen Dicken Ast mit vielen Zweigen aufhängen und passend schmücken - erst für Weihnachten und dann für Silvester. Benutz ein bißchen Schneespray für die Astspitzen und Glitzer Spray sieht auch gut aus.

oder wie wäre es wenn du für deine Gäste an beiden Tagen besondere Gästehausschuhe fertig machst? gibts ja für 5 euro oder so (die Gästehausschuhe) und du schmückst sie passend. Auch hier läßt sich wieder gut das glitzer spray benutzen und konfetti draufkleben. die kann man ja dann weg legen, die zur nächste feier.
Dann sind auch steh tische immer sehr praktisch, weil sie die atmosphäre auflockern - grad silvester und die lassen sich auch prima dekorieren!! :!:

was denke ich auch nicht fehlen darf, sind ein paar aktionen (einfache aber lustige spielchen) wenn du sowas fertig machst und sie auch eine bunte große holzplatte hängst / klebst und diese dann auch wieder etwas bunt schmückst, hast du schon wieder ein paar neue dinge, die sonst nciht so oft gesehen werden! .;).

Zu dem, was grade In oder Out ist, kann ich dir leider nichts sagen.
Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen. :)
Basteltüte

Zurück zu Malen & Zeichnen