Ich nähe mir öfter ältere T-Shirts um bzw. hübsche sie mir mit irgendwelchen Accessoires auf, meist färbe ich sie mir vorher auch noch um.

Taschen habe ich mir auch schon diverse genäht. Mein nächstes Projekt ist ein Stoffhut für meine kleine Nichte. Sie hatte einen Lieblingshut, den sie immer so gern am Strand getragen hat, aber den hat sie leider verloren.
Ich habe mir jetzt schon Stoff mit ähnlichem Muster gekauft, suche aber noch den richtigen Schnitt. Dann kann es auch schon losgehen.
Passieren euch eigtl auch hin und wieder ein Malheure? Ich schaffe es irgendwie öfter mal, mich zu schneiden oder ähnliches. Ich bin handwerklich nicht ungeschickt und sonst bin ich auch kein wirklicher Tollpatsch, aber wenn ich nähe...oje. Zum Glück gibt es ja Pflaster. Habe mittlerweile den Schrank voll davon (wer ähnlich gefährdet ist, wie ich, dem rate ich zu Sicherheitsvorkehrungen...
http://www.apomio.de/preisvergleich/gothaplast-standard-5mx4cm-1-st-gothaplast-gmbh.html 
)
@Maria: Deine Idee mit dem Thread finde ich gut. Würde mich interessieren, was andere so zaubern. Was nähst du denn so schönes?