Streetsurfing mit dem Waveboard als Hobby

Entdecke den Freizeitsport "Streetsurfing" als neues Hobby im Hobby Forum.
Action, Sport und Spaß für jede Menge pures Vergnügen. Vorsicht: Suchtgefahr!
Hier klicken für alle die noch nicht wissen was den Sport Streetsurfing ausmacht und was ein Waveboard ist!
Hier gibt es Infos über das neue Maxboard!

Streetsurfing Shop - Waveboards + Zubehör

UNSER FORUM VERSCHIMMELT

News, Infos und Updates zum Waveboard

UNSER FORUM VERSCHIMMELT

Beitragvon StreetsurfingGirl am Fr 7. Jan 2011, 18:20

HIHI

Vieleicht ist das manchen hier nicht aufgefallen,aber wie gesagt,immer wenn icg on gehe bin ich das einzige angemeldete MG.UND DARAN MÜSSEN WIR ETWAS ÄNDERN!°!!Vielcht machen wir uns mal einen Forumtag oder so.Oder habt ihr Ideen???
DAN SCHREIBT;BIIIIITTT :P TE
[color=#00FFFF][size=150]Wenn ich bin in Afrika,zwischen Speck und Paprika und mich dann die Löwen fressen,dann erst will ich's [size=200]waven [/size]vergessen[/color][size=85][/size][/size]
StreetsurfingGirl

Re: UNSER FORUM VERSCHIMMELT

Beitragvon StreetsurfingGirl am Mo 10. Jan 2011, 14:34

Bitte keine scheu,antwortet wass euch in den sinn kommt
[color=#00FFFF][size=150]Wenn ich bin in Afrika,zwischen Speck und Paprika und mich dann die Löwen fressen,dann erst will ich's [size=200]waven [/size]vergessen[/color][size=85][/size][/size]
StreetsurfingGirl

Beitragvon Sascha am Mo 10. Jan 2011, 16:33

Hi StreetsurfingGirl

ich bin dabei. Nichts los hier. Es wurde vor einigen Wochen ein neues Waveboardforum eingerichtet, speziell nur für Waveboards. Finde ich ganz gut, denn dann braucht man nicht mehr umständlich in dieses Unterforum zu navigieren. In dem neuen ist aber auch noch nicht viel los, kennen die meisten wohl noch nicht. Ich wäre dafür wenn wir uns dort anmelden und was neues aufbauen.
http://www.waveboardforum.de/
Sascha

Beitragvon StreetsurfingGirl am Mo 10. Jan 2011, 17:03

Ja,du hast schon recht,vlcht finden wir mitglieder die auch mitmachen.zb. im chitchat ist immer was los,da könnten wir mal fragen.ich find nur das das andere WB-forum ein bisschen zu grau ist aber da lässt sich sicher was machen ;)
StreetsurfingGirl

ZurĂĽck zu News