Streetsurfing mit dem Waveboard als Hobby

Entdecke den Freizeitsport "Streetsurfing" als neues Hobby im Hobby Forum.
Action, Sport und Spaß für jede Menge pures Vergnügen. Vorsicht: Suchtgefahr!
Hier klicken für alle die noch nicht wissen was den Sport Streetsurfing ausmacht und was ein Waveboard ist!
Hier gibt es Infos über das neue Maxboard!

Streetsurfing Shop - Waveboards + Zubehör

Wo Waved ihr rum

zum Verabreden, Treffen sowie fĂĽr coole Locations und Hotspots

Wo Waved ihr rum

Beitragvon GAGA am Do 4. Sep 2008, 18:45

so Jungs/Mädles was auch immer wo waved ihr (Bundesland) also ich boarde in BW nähe bodensee also wen jemnd lust hatt mal zusammen dan komm nach stuttgart oder schreibt ne pm an mich

GAGA
Bild
GAGA

Re: Wo Waved ihr rum

Beitragvon Sascha am Sa 6. Sep 2008, 10:35

ich komme aus Paderborn. Ein Kumpel von mir will sich auch so ein Waveboard holen. Dann sind wir hier schon zu zweit :) Die anderen haben Skateboards
Sascha

Beitragvon Sonjalein am Di 9. Sep 2008, 20:36

gibts hamburger hier? wĂĽrde mich freuen, allein ist das doch etwas fad...
Sonjalein

Beitragvon suffel am Mi 10. Sep 2008, 00:54

Hamburger? Ich bin Berliner. Gibts hier noch nen Wiener? :lol:
suffel

Beitragvon andreas am Do 11. Sep 2008, 12:15

Hallo Streetsurfer,
fĂĽr alle aus dem Raum Berlin.
Wir sind auch dieses Jahr wieder auf der YOU in Berlin vertreten.

Schaut doch mal vorbei...
andreas

Beitragvon Remstarr am Di 16. Sep 2008, 20:07

Also ich komm aus LĂĽnen-Brambauer liegt bei Dortmund also wenn jemand bock hat mal ne runde zu drehen kann sich gerne melden!!!
Remstarr

Beitragvon andreas am Mi 17. Sep 2008, 06:44

Remstarr hat geschrieben:Also ich komm aus LĂĽnen-Brambauer liegt bei Dortmund also wenn jemand bock hat mal ne runde zu drehen kann sich gerne melden!!!

Geh doch mal am Wochenende sprich Freitag ,Samstag und Sonntags in dem Revierpark Wischlingen Dortmund.
Dort sind wir in der Leerstehenden Eishalle vertreten.Da tĂĽmmeln sich am WE so an die 300-500 Waveboarder.
Wen du von der Städt.Realschule Lünen bist frag mal Fr.Jamnich Sportlehrerin die kann dir auch etwas dazu erzählen.
andreas

Beitragvon Remstarr am Mi 17. Sep 2008, 14:27

Nee ich geh in Dortmund zur Schule(Berufsschule)!!! Ich werd mich mal in Wischlingen sehen lassen und das mit groĂźer Wahrscheinlichkeit!!!!
Remstarr

wiener streetsurfer

Beitragvon otk-surf-vienna am Sa 27. Sep 2008, 13:39

hi leute,
hab seit 2 tagen ein waveboard!!! der hammer kann ich nur sagen. gibts noch andere wiener streetsurfer, die mir womöglich auch schon geile spots nennen können
also mit asphalt hatte ich es bisher noch nicht so. windsurfen, wakeboarden, surfen, snowboarden, mach ich so ab und zu, aber fĂĽr die stadt is the wave das brett meiner wahl. macht echt spaĂź das teil.
mich wĂĽrd ja interessieren wie eure leiblingsspots so ausschauen, und wie der ultimative spot ausschauen sollte?

also meine letzten 2 tage bin ich recht viel mit der U-bahn unterwags gewesen. aber immer nur zwischen 2 stationen ;-)
da gehts so fein bergab und ein unbefahrener radwag geht da auch noch.
d.h. Mein 1 spot in wien ist an der U3, kendlerstraĂźe davor gibts auch noch einen kleinen teilw. ĂĽberdachten platz fĂĽr div. moves. leider gehts nur gerade aus. pluspunkt ist die U3 kannst wie beim snowboarden wieder mit dem lift rauf.
bin aber erst seid gestern wirklich dabei. jetzt beginnt ne geile zeit. spot spotting....
hang loose
fĂĽ
otk-surf-vienna

Beitragvon Sascha am Sa 27. Sep 2008, 17:33

Ich fahre erst seit ein paar Wochen und mein meist befahrener Spot ist ein Parkplatz :oops: naja wenn ich es ein wenig besser drauf habe, traue ich mich auch mal in die Stadt rein.
@otk-surf-vienna: wie du bist mit der U-bahn unterwegs gewesen zwischen zwei Stationen. fährst du mit dem Board in der u-bahn? oder auf dem bahnsteig oder wie?
grĂĽĂźe nach wien
Sascha

Nächste

ZurĂĽck zu Treffpunkt Hotspot