Hallo,
jetzt muss ich mich wieder hierherwenden. Hab mein WB jetzt eine Woche, Größenwahnsinnig wie ich war bin schon Hügel runter zu schnell an Mauern entlanggeschrammt eben. Blaue Flecken sah aus wie Gammelfleisch meine Pobacke ist vorbei auch nicht tragisch. Auf Fortbildung mitgenommen aufm Land (Super breite Straßen und bei Regen und Regenbogen oooouhhhh

die Reifen musste ich jetzt schon auswechseln) ja es wird eigentlich immer besser. Je nachdem wie sicher ich mir grade bin. Kann ich schön ausholen mit dem Hinterteil aber was jetzt schon wieder mein Problem ist. Ich zwing mich heute auszusetzen
mein Fußgelenk tut weh. Hab schon versucht etwas schief aufzusetzen den rechten Fuß aber ich finds noch nicht raus und es tut mittlerweile bei allem weh und knackst immer wieder..

( mag aber weiterfahren lenkt mich manchmal sogar vom Rauchen ab.
Das andere Problem ist ok denke kommt auch von der unsicherheit dass man immer in fahrtrichtung schauen muss und sich der hals verkrampft. Aber ich hab danach immer das Bedürfnis mich nach links auszurekeln weil mir das einseitige wehtut bisschen.
Hab schon verrückter weise versucht mit links aufzusetzen (bin rechtsfüßlerin) aber nada zumindest sehr schwer das anzuerziehen.
Kennt ihr das auch? Was macht ihr dagegen? Oder habt ihr von Anfang an die Sportlichen Grundvorraussetzungen? Ist einer von euch Profis auch aus München und kann meine Bewegungen beim Fahren berichtigen? Oder liegt das alles wirklich an meinem Tonnengewicht?
LG Pina