Ja genial..Danke dass du diese Frage gestellt hast.
Fasziniert wie ich war, hab mir das Gefühl von Fliegen vorgestellt.. seit fast einem Jahr davon geträumt. Und heute es mir bei der nächsten Karstadtfiliale gekauft. 140 Euro wenn man grade mal die Miete zahlen kann und ich wills aber für unterwegs, als Fahradersatz sozusagen.
Ja gut ich schwergewicht muss mich dran gewöhnen meine Hüfte schneller zu schwingen, noch bin ich im Satus Gleichgewicht herstellen und sich dem Teil einfühlen. (Steh gebeugt wien Gorilla da aber komm so paar Schrittchen voran und fall auch nicht mehr unerwünscht auf beim Fallen) Wie Schlittschuhfahren gleitets wirklich nicht. Nochmal vielen Lieben Dank an den Fragesteller und an die vielen Antwortgeber. Werd morgen mein Mittagessen mit dem Brettfahren ersetzen.
Was ich mich noch frage ähmm die blauen Flecke und Schürfchen ja gut ok aber warum verkrampft mein linker Fuß, bin Rechtsfüßlerin hmm aber wahrscheinlich gehörts hier nicht in diesen Gäestel von Forumdschungel. Ich lieb das Dingens da trotzdem, ist viel reizvoller als spiegelbesetze Fitnesstudio und ich kann die Ubahn ersetzen vielleicht irgendwann

(ja gut teilweise vielleicht irgendwann) So sanma ungeduldige Manschkerl gel