Streetsurfing mit dem Waveboard als Hobby

Entdecke den Freizeitsport "Streetsurfing" als neues Hobby im Hobby Forum.
Action, Sport und Spaß für jede Menge pures Vergnügen. Vorsicht: Suchtgefahr!
Hier klicken für alle die noch nicht wissen was den Sport Streetsurfing ausmacht und was ein Waveboard ist!
Hier gibt es Infos über das neue Maxboard!

Streetsurfing Shop - Waveboards + Zubehör

[ANF] Ollie mit einem Waveboard [OK]

Von Usern erstellte Tutorials und Anleitungen, Tipps und Tricks

[ANF] Ollie mit einem Waveboard [OK]

Beitragvon Matrixboard am Sa 3. Jan 2009, 16:50

Hallo Leute gibt es schon ein deutsches Waveboard-video wo erklärt wird natrülich auch auf deutsch wie man mit seinem Wave nen Ollie macht klar es gibt diverse Seiten wo es geschrieben steht oder auch englische Videos aber in den englischen wird das nur mit nem Ripstick erklärt.Und noch eine Frage was ist der Unterschied zwischen einem Ripstick und einem Waveboard .Und was ist besser von beiden.Sind die unterschiede sehr groß
MFG:Matrix

EDIT MODERATOR
tutorial ist HIER zu finden.
Matrixboard

Re: Ollie mit einem Waveboard

Beitragvon Punika am Mo 5. Jan 2009, 16:30

aaalso, du hast mich bereits bei youtube angeschrieben :P aber ich schreibs mal öffentlich hier

ich VERSUCHE sobald ich mein neues board habe ein deutsches tutorial zum ollie und anderen tricks zu machen

aber ich garantiere fĂĽr nichts da ich keine cam habe (muss immer von freunden ausleihen) und kein waveboard =(
bei meinemn ist nämlich die nose komplett durchgebrochen >,> könnte ein wneig dauern bis mein sponsor mir ein neues besorgt da das nicht das erste mal ist dass ich was schrotte am board ^^ nur ist es eben diesmal das komplette board =P
Bild
Punika

Beitragvon Sascha am Mo 5. Jan 2009, 20:41

hi punika,

schreib doch mal den Streetsurfing-Shop an, ich meine gelesen zu haben dass die ein Waveboard spendieren fĂĽr ein cooles Video. Das Streetsurfing Waveboard Video was du hier online gestellt hast war doch schon mal echt geil.
Sascha

Beitragvon Punika am Mo 5. Jan 2009, 22:59

so, gerade frisch ne cam besorgt =D

jetzt fehlt nur noch das board fürn gutes video damit ich VIELLEICHT ein board bekommen könnte vom shop :P
danke fĂĽr die info ^^
Bild
Punika

ZurĂĽck zu Tricks und Anleitungen