Wollte mal anregen: Welches sind eure besten/lustigsten/blödesten Reaktionen, die ihr gekriegt habt?
Fahrt ihr NUR nachts, damit es keiner kommentiert, weil es so nervt? Habt ihr auch Interesse an einem T-Shirt "Ja, das Ding HAT nur 2 Rollen!" ?
Habt ihr euren Traumpartner damit kennengelernt oder euch bei dem Versuch leider blamiert (na ja, wird vermutlich dann keiner schreiben...)
Habt ihr euren eigenen Fanclub, wenn ihr am Kindergarten vorbeikommt?
Also, meine eigenen Erfahrungen bisher sind gemischt und etwas ernüchternd: Entweder die Leute finden das WB so super, dass sie es sofort probieren wollen, oder sie finden es absolut schrecklich. Eine mittelalte Dame hat mich letztens angegafft, als hätte ich ihr auf die Schuhe gekotzt.
Männer finden das WB besser als Frauen und fragen nach der Technik (wobei, wer will schon alle 50-80Jährigen seiner Stadt persönlich kennenlernen?!).
Mädchen in einem gewissen Alter sind viel zu cool, um so ein "Kinderspielzeug" zu beachten und überfahren einen fast mit dem Fahrrad.
Es jemandem beizubringen ist nicht unbedingt so toll, wenn ein 60 Jähriger Nachbar der Eltern sich draufstellt, während eine Schulkollegin mit dem Fahrrad vorbeoikommt und doof guckt
Hm, bitte schreibt was oder löscht das hier wieder, damit mein Mist nicht allein hier steht (GNADE