Hallo sandyzone ..
einfach super Portraits!

Ich kann hier ein absolut geniales Talent bescheinigen und ich gelte normalerweise schon als ziemlich streng, was die Auswahl von talentierten KĂĽnstlerinnen und KĂĽnstlern (in der Regel Design-Studenten).. fĂĽr die Werbe-Grafik-Branche .. anbelangt!
Inzwischen ist der Werbegrafiker "Nr. 1" in Deutschland - mein Onkel - ja leider schon länger im Ruhestand ("Nr. 1" deshalb, weil er ja nicht nur durch seine Zitronen- und Apfelsinenmännchen auf den Pralinen (Erfrischungsstäbchen) der wahrscheinlich fast allen bekannten Firma S. berühmt wurde!
Da ich selbst früher viel gemalt (8 Ölbilder), gezeichnet (hauptsächlich Portraits) und sonstwie gewerkelt habe (Collagen, Montagen, Karrikaturen, Karten- und Brettspiele etc.) und sich mein "Geschmack" oft mit dem meines Onkels deckte, habe ich ihm auch öfters neue und talentierte Reinzeichner und Reinzeichnerinnen "zugeschustert". Es geht eben nichts über die gute alte Mundpropaganda!

..und das wohlgemerkt auch ohne Provisionsbasis! (war ja auch immer mein Liebling-Patenonkel ..und zugleich auch der einzige..)
GruĂź Peter