Ich habe eher durch Zufall in einem Spielwarenladen die Waweboards gesichtet und mir das dazu gehörige Vid im TV angeshen...
Da ich schon immer mal gern Surfen bzw snowboarden lernen wollte, aber es irgendwie nie geklapt hat, dachte ich mir, DAS ist doch ne super "Alternative"
Da gibt es jedoch leider ein übergewichtiges Problem... ich bin leider zu einer zu stabilen Person verkommen und wieder satte 117kg-.-
Das Waweboard, kann wohl laut Verpackung "nur" 113kg tragen auf einigen Seite steht auch schon 115kg...
Natürlich bin ich grad wiedermal dabei abzunehmen... das dauert aber leider immer so seine zeit.. udn es halten ist so ne Sache. (Schilddrüse udn faulheit und so^^^)
Nun meine Frage an euch, macht das denn als Übergewichtiger überheupt Sinn?!
Ich meine, ich würde echt verdammt gern wieder auf ein menschliches Gewicht runter, und Das ist etwas, welches mich definitiv mal vor die Tür bringen würde...
Naja Früher bin ich ne ganze Weile Inliner gefahren auch auf skaterparks, aber mit Skateboard hatte ich auch so meine Erfahrungen, hat mich aber so nie wirklich gereizt!
Naja, also hat wer solche Erfahrungen gesammelt? (das nen Dicker streetsurfet)
Wäre für jede Antwort dankbar!
PS: Habe gesehen, das hier einer aus Paderborn dabei ist... nun ich bin aus Bad Lippspringe... zwar mit 21 etwas älter aber wen jugts^^
FALLS ihr meint es wäre nen Versuch wert oder wisst, das es geht hätte ich also vllt. auch jemanden (sofern erwünscht) mit dem ich mich mal treffen und zusammen Surfen könnte.
Also hoffe auf eure Antworten.
MFG
Deniz