Streetsurfing mit dem Waveboard als Hobby

Entdecke den Freizeitsport "Streetsurfing" als neues Hobby im Hobby Forum.
Action, Sport und Spaß für jede Menge pures Vergnügen. Vorsicht: Suchtgefahr!
Hier klicken für alle die noch nicht wissen was den Sport Streetsurfing ausmacht und was ein Waveboard ist!
Hier gibt es Infos über das neue Maxboard!

Streetsurfing Shop - Waveboards + Zubehör

Caster auf Garantie

Produkte rund um das Waveboard. Von Ersatzteilen über Schutzausrüstung bis Zubehör

Caster auf Garantie

Beitragvon Jaf am Di 26. Mai 2009, 13:17

Leute ihr habt doch bestimmt schon alle mal auf Garantie die Caster wechseln lassen. So aaalso n Kumpel von mir hat sich von streetsurfing caster schicken lassen die aussehen wie die alten aber noch mit 2 zusätzlichen schweißpunkten versehen sind. Bei ihm halten die Dichtungen nun schun 10 tage wo sie normalerweise nach 2 tagen weg sind und sind auch noch nich verrutscht. Nun meine Frage: Werden denn bei dem austausch der Caster auf Garantie jetz diese neuen verbaut oder sind die nix serienmäßiges?

Jaf
Bild
Jaf

Re: Caster auf Garantie

Beitragvon Rene am Di 26. Mai 2009, 13:30

also bei mir haben die auch länger gehalten erst nei 2 wochen so wahren sie weck
Bild
Rene

Beitragvon StreetSurfTeamHH am Di 26. Mai 2009, 18:34

Also ich weiĂź immer garnicht was ihr alle habt... als ich mein board neu hatte (so vor ca. 3 monaten) bin ich jeden 2. tag so ne stunde gefahren und so seit 2 monaten jeden tach mind. 2 stunden!
Und lezte Woche ist mir zu ersten mal ein Dichtungsring rausgefallen :roll:
StreetSurfTeamHH

Beitragvon Jaf am Di 26. Mai 2009, 18:55

ja, dann wĂĽrd ich sagen hattest du mehr glĂĽck als ich. worum es aber eigentlich geht is ob jemand denn (sowie mein kumpel) auch die caster mit den 2 schweiĂźpunkten an der unterseite hat oder ob ich davon ausgehen muss das das nen unikat is und ich beim garantiecasterwechsel wieder dieselben wie jetz kriege...
Bild
Jaf

Beitragvon Roadstar am Di 26. Mai 2009, 18:57

jop wahrscheinlich :) is doch cool dass man bessere bekommt ... ich tret jetzt auch en paar mal auf meine mach den dichtungsring kaputt un tausch um xD
ne ich bin froh dass noch alles heil ist ^^
meins :P
Bild
Roadstar

Beitragvon Lunvar am Mi 18. Nov 2009, 18:30

kleine Frage wie läuft das mit der garantie ab wenn man die im onlineshop bestellt??
Lunvar

Zurück zu Ausrüstung und Zubehör