Streetsurfing mit dem Waveboard als Hobby

Entdecke den Freizeitsport "Streetsurfing" als neues Hobby im Hobby Forum.
Action, Sport und Spaß für jede Menge pures Vergnügen. Vorsicht: Suchtgefahr!
Hier klicken für alle die noch nicht wissen was den Sport Streetsurfing ausmacht und was ein Waveboard ist!
Hier gibt es Infos über das neue Maxboard!

Streetsurfing Shop - Waveboards + Zubehör

Hat jemand Erfahrung hier mit Aktien oder Börsenbriefen?

Hier könnt ihr über alle sonstigen Themen frei Schnauze schreiben

Hat jemand Erfahrung hier mit Aktien oder Börsenbriefen?

Beitragvon Juliane81 am So 29. Nov 2009, 17:17

Hallo,
Ich weiss nicht ob das hier ganz passt ,aber ich frage euch einfach mal:
seit kurzem interessiere ich mich verstärkt für Börsenbriefe und wollte einmal fragen, ob mir jemand wertvolle Tipps geben könnte?
Bin bei meiner Recherche im Internet u.a. auch auf die Seite http://www.lettertest.de/ gekommen. Sah auf den ersten Blick recht ansprechend aus. (Top 10-Liste, Artikel zu dem Thema, usw.)
Hat irgendjemand schon Erfahungen mit dieser Seite gemacht ?Bringen Börsenbriefe etwas, wenn man noch nicht sehr erfahren im Aktienhandel ist?
GruĂź Juliane
Juliane81

Re: Hat jemand Erfahrung hier mit Aktien oder Börsenbriefen?

Beitragvon Siggi am So 29. Nov 2009, 22:06

Hallo Juliane,

zu der Seite kann ich Dir nichts sagen. Ich bin auch noch ein Neuling im Börsengeschäft. Anfang dieses Jahres habe ich mir ein paar Aktien von der Deutschen Bank bei einem Kurs von 16,85 Euro gekauft und diesen Sommer für knapp 45 Euro verkauft. Ich wollte einfach mal probieren und etwas Spekulieren. Macht mir unglaublich viel Spaß und hat sich ja auch gelohnt. Ich habe natürlich etwas Blut geleckt und bin weiterhin Hobbymäßig am Spekulieren. Würde mich auch interessieren ob es noch andere Hobbybörsianer hier gibt.

Siggi
Siggi

ZurĂĽck zu dit und dat fĂĽr jeden wat