Streetsurfing mit dem Waveboard als Hobby

Entdecke den Freizeitsport "Streetsurfing" als neues Hobby im Hobby Forum.
Action, Sport und Spaß für jede Menge pures Vergnügen. Vorsicht: Suchtgefahr!
Hier klicken für alle die noch nicht wissen was den Sport Streetsurfing ausmacht und was ein Waveboard ist!
Hier gibt es Infos über das neue Maxboard!

Streetsurfing Shop - Waveboards + Zubehör

Im winter?

Diskutieren und Austauschen ĂĽber das Streetsurfing Waveboard. Alles ĂĽber das Waveboard.

Im winter?

Beitragvon cleeve am Mi 24. Dez 2008, 23:39

Hi leute

ich hab heut a waveboard bekommen (*grins-freu*) und wollt jetzt mal was fragen:
bei uns (augsburg) liegt kein schnee, es regnet auch net, es is einfach nur kalt und trocken. kann ich da trotz dem streu-kies /-split WB fahren oder eher net? ich habs schon gelern in der schule bei so ner einwöchigen prmoaktion aber bei so streu?!

Danke und noch frohe freiertage und nen guten rutsch in 2009,

LG, cleeve

http://www.streetsurfing-shop.de/epages ... etailImage
cleeve

Re: Im winter?

Beitragvon Rene am Do 25. Dez 2008, 13:11

ich denl das sollte kein problem sein ist zwar nicht so schön zu fahren auf gießigen straßen aber bei mir gab es noch keine probleme :)

WĂĽnsche allen Frohe Weihnachten :D
Bild
Rene

Beitragvon Punika am Mo 5. Jan 2009, 16:15

das fahren auf solchen straßen schädigigt deinem kugellagen sehr

und es gibt einen stärkeren abnutzungseffekt bei den rollen =D
Bild
Punika

Beitragvon cleeve am Mo 16. Feb 2009, 22:45

HEY!!!

nachdem der sch*** winter net aufhört und es jeden tag ca. 5-20 cm schneit (bis um 15 uhr aber alles wieder weg is...) wollt ich mal fragen ob hier jemand erfahrungen hat, ob man irgendwie in sporthallen reinkann oder eher net (mal so gaaanz allgemeine eindrücke / erfahrungen) weil ne skatehalle oder so hamma in "AUGSCHBUAG" (augsburg) net bzw nicht mehr... :cry:

aber ich wohn genau gegenĂĽber von unserrem TSV Gersthofen, keine 20 meter von unserer zu deren eingangstĂĽr... 8-)

aber ich kenn da halt keinen... und unser parkett is neu, deshalb darf ich da net... (und nochdazu is unser gang nur 4-5 m lang und vllt wenns hochkommt 1,20 m breit...) :(

bin dankbar fĂĽr alle tipps...^^

LG und schönen fasching (oder wie man hier sagt "LECH-AU...LECH-AU...LECH-AU...!!!!!!!!!")

cleeve
cleeve

Beitragvon Punika am Mi 18. Feb 2009, 14:29

also ich fahre zur zeit öfter mal in nem parkhaus, was du auch in meinem neuen video sehen kannst ^^

in hallen geht das auch, ich leite eine Waveboard AG an ner grundschule in deren turnhalle

nur ALLEINE erreichste nicht viel bei sonem sportverein
aber fragen lohnt sich immer (kost ja nix)
Bild
Punika

ZurĂĽck zu Waveboard