Streetsurfing mit dem Waveboard als Hobby

Entdecke den Freizeitsport "Streetsurfing" als neues Hobby im Hobby Forum.
Action, Sport und Spaß für jede Menge pures Vergnügen. Vorsicht: Suchtgefahr!
Hier klicken für alle die noch nicht wissen was den Sport Streetsurfing ausmacht und was ein Waveboard ist!
Hier gibt es Infos über das neue Maxboard!

Streetsurfing Shop - Waveboards + Zubehör

Partnersuche im World Wild Web - Was bringen Singlebörsen?

hier könnt ihr euch verabreden, einander vorstellen oder einfach nur unterhalten

Partnersuche im World Wild Web - Was bringen Singlebörsen?

Beitragvon Petra1 am Di 29. Sep 2009, 17:07

Hallo!

Da ich bei der Partnersuche über das Internet noch sehr neu bin, wollte ich hier mal im Forum mich an Leute wenden, die vielleicht schon etwas mehr Erfahrung im Bereich Singlebörsen oder Communities gesammelt haben.
Vor allem suche ich Leute, die ihren Partner vielleicht über eine Singlebörse oder Chat gefunden haben. Da würde ich vor allem gerne wissen, auf was man so generell achten sollte, wenn man jemanden über eine Singlebörse kennen lernen möchte.

Ich habe mir bisher einige Singlebörsenvergleichsportale angeschaut und dort wurden vor allem die beiden Singlebörsen www.pairfusion.com und www.bussi.com empfohlen. Vor allem suche ich auch eine Singlebörse, die kostenlos ist.

Wichtig wäre mal am Anfang zu wissen, wie man ein gutes Profil erstellt? Auf was sollte man dabei achten?
Wie kann man Massennachrichten von wirklich ernst gemeinten Nachrichten unterscheiden?
Und natĂĽrlich bin ich auch an negativen Erlebnissen mit Onlinedating interessiert. Denn vielleicht kann mein Thema auch anderen Leuten helfen, diese Fehler zu vermeiden.

Wäre für ein paar gute Tipps dankbar. :?:
Petra1

Re: Partnersuche im World Wild Web - Was bringen Singlebörsen?

Beitragvon Juliane81 am Di 29. Dez 2009, 23:36

Ich persönlich habe das noch nie gemacht, aber ich habe schon von mehreren Leuten schlechte Erfahrungen wahrgenommen. Aber ein Versuch ist es bestimmt wert!
Juliane81

Beitragvon Gast am Mi 28. Apr 2010, 09:01

Viel GlĂĽck dabei!!!
Gast

Beitragvon Gast am Fr 7. Mai 2010, 03:55

sehr interessant!
Gast

Beitragvon Gast am Fr 7. Mai 2010, 04:01

cooool
Gast

Beitragvon sweety28 am Mi 30. Jun 2010, 12:23

Eigentlich war ich Single-Börsen gegenüber eher skeptisch, bis mir eine Arbeitskollegin morgens im Auto erzählt hat, dass sie sich bei einer Real-Life Community die sich comunda.de nennt angemeldet hat, um dort jemanden zum Joggen oder Fahrrad fahren zu finden. Ihr Freund hat durch einen Traktor-Unfall schon von Kindheit an eine Behinderung und ist ziemlich eingeschränkt.
Obwohl ich wie gesagt, Kennenlern-Börsen im Web nicht wirklich prickelnde finde, hab ich mich auch angemeldet und schon zwei mal mit
mehreren Leute zum Inliner gefahren getroffen! Es war richtig nett und hat Spaß gemacht! Meine Haltung gegenüber solchen Angeboten im Web hat sich dadurch zumindest ein wenig verändert!
Sweety28
sweety28

ZurĂĽck zu Treffpunkt Community