Streetsurfing mit dem Waveboard als Hobby

Entdecke den Freizeitsport "Streetsurfing" als neues Hobby im Hobby Forum.
Action, Sport und Spaß für jede Menge pures Vergnügen. Vorsicht: Suchtgefahr!
Hier klicken für alle die noch nicht wissen was den Sport Streetsurfing ausmacht und was ein Waveboard ist!
Hier gibt es Infos über das neue Maxboard!

Streetsurfing Shop - Waveboards + Zubehör

Harry Potter

Fantasy, Humor, Krimis & Thriller, Science Fiction, Unterhaltungsliteratur etc.

Harry Potter

Beitragvon Karensky am Do 1. Apr 2010, 10:40

Mich wĂĽrde mal interessieren, wie ihr die komplette Potter- Reihe findet?
Ich habe sie auch alle auf Englisch gelesen und denke persönlich, dass die Bücher auf Englisch definitiv besser sind!
Mein spontanes A-Z:

Arabien Bär Chamäleon Donut essen Frankfurt Gutschein Halloween Indien Joker kaufen laufen Maria neu ordentlich Profi Quasselstrippe Rettung Spaghetti turnen Urwald Vater wichtig Xanthippe Yemen Zentaur

:D HAPPY :D
Karensky

Re: Harry Potter

Beitragvon donald am Mo 2. Aug 2010, 08:31

Karensky hat geschrieben:Mich wĂĽrde mal interessieren, wie ihr die komplette Potter- Reihe findet?
Ich habe sie auch alle auf Englisch gelesen und denke persönlich, dass die Bücher auf Englisch definitiv besser sind!

Ist doch immer so, in der Originalsprache ist ein Buch meistens besser, sonst würde der Autor ja schlechter schreiben als der Übersetzer, das wär nicht gerade das gelbe vom Ei. Habe nur die ersten drei oder vier Bände gelesen, der Hype wurde mir irgendwann zu groß und die Bücher zu teuer ;-) vielleicht in ferner Zukunft dann mal wieder, die anderen stehen bei meiner Schwester im Regal. Den Filmen sei Dank.
donald

ZurĂĽck zu Belletristik