Streetsurfing mit dem Waveboard als Hobby

Entdecke den Freizeitsport "Streetsurfing" als neues Hobby im Hobby Forum.
Action, Sport und Spaß für jede Menge pures Vergnügen. Vorsicht: Suchtgefahr!
Hier klicken für alle die noch nicht wissen was den Sport Streetsurfing ausmacht und was ein Waveboard ist!
Hier gibt es Infos über das neue Maxboard!

Streetsurfing Shop - Waveboards + Zubehör

Zuschauerreaktionen (die lustigsten etc.)

Offtopic und Geplauder, alles was in andere Themen nicht passt

Zuschauerreaktionen (die lustigsten etc.)

Beitragvon oldschool am Sa 15. Aug 2009, 20:55

Hi, ich habe an verschiedenen Stellen gelesen, dass manche von euch es doof finden, wenn Leute gucken oder nach dem WB fragen, andere wollen das WB aktiv vorstellen, da muss man ja auch mit den Reaktionen rechnen...

Wollte mal anregen: Welches sind eure besten/lustigsten/blödesten Reaktionen, die ihr gekriegt habt?

Fahrt ihr NUR nachts, damit es keiner kommentiert, weil es so nervt? Habt ihr auch Interesse an einem T-Shirt "Ja, das Ding HAT nur 2 Rollen!" ? :roll:
Habt ihr euren Traumpartner damit kennengelernt oder euch bei dem Versuch leider blamiert (na ja, wird vermutlich dann keiner schreiben...)
Habt ihr euren eigenen Fanclub, wenn ihr am Kindergarten vorbeikommt?

Also, meine eigenen Erfahrungen bisher sind gemischt und etwas ernüchternd: Entweder die Leute finden das WB so super, dass sie es sofort probieren wollen, oder sie finden es absolut schrecklich. Eine mittelalte Dame hat mich letztens angegafft, als hätte ich ihr auf die Schuhe gekotzt.
Männer finden das WB besser als Frauen und fragen nach der Technik (wobei, wer will schon alle 50-80Jährigen seiner Stadt persönlich kennenlernen?!).
Mädchen in einem gewissen Alter sind viel zu cool, um so ein "Kinderspielzeug" zu beachten und überfahren einen fast mit dem Fahrrad. :evil:
Es jemandem beizubringen ist nicht unbedingt so toll, wenn ein 60 Jähriger Nachbar der Eltern sich draufstellt, während eine Schulkollegin mit dem Fahrrad vorbeoikommt und doof guckt :oops: (er wollte es aber, was soll ich machen, man ist doch höflich?)

Hm, bitte schreibt was oder löscht das hier wieder, damit mein Mist nicht allein hier steht (GNADE ;) )!
oldschool

Re: Zuschauerreaktionen (die lustigsten etc.)

Beitragvon Punika am Mo 17. Aug 2009, 02:59

also die aller beste reaktion/situation war bei mir folgende:
ich fahre mal wieder in der ipunkt skatehalle in hamburg .. wie immer ..
fĂĽhle mich beobachtet von ein paar kids
spricht mich eine davon an "ey, bist du konz ? der fahrer bei youtube?" - "yop, das bin ich"
zack sammeln sich eine horde an skaterkids wie die ameisen und verfolgen mich mit ihren handykammeras

das war schon cool ^^
also mir ist das nicht peinlich EGAL wem die gelegnheit zu geben aufm WB/RA zu stehen. beibringen kann man den leuten eh nix in 2 minuten: also kurz draufstellen lassen mit stĂĽtze, gefĂĽhl bekommen, absteigen, fertig

noch eine geile aktion .. zum totlachen xD

bei youtube schreibt mich einer an:
"ey ich bin mindestens genausogut wie du und komme aus hamburg, lass mal treffen"
gesagt, getan! ipunkt halle hamburg
hab noch ien paar kids aus meiner truppe mitgebracht, alle um die 13-16
yoah, cool sah der angeblich so gute fahrer ja aus ..
so mit baggy und allem was zu einem richtig hiphop outfit dazugehört ..
als er die bank in der halle runtergefahren ist ..und die echt nicht steil oder so, die fahren meine kids mit geschlossenen augen runter ... hat er sich voll das ei in die hose gelegt ... ehrlich er hatte plötzlich sooo kleine eier ^^
meine kiddies haben dem groĂźmaul gezeigt was sache ist ^^
Bild
Punika

Beitragvon Beattee42 am Sa 22. Aug 2009, 00:55

ich fahr ja meistens spielbuden platz in hh
da kommen meist ältere oder besoffene an und fragen ganz stolz
das ist doch n waveboard oder
echt die können sich kaum auf denn beinen halten sind über 60 aber kennen das ding
Beattee42

Beitragvon Sennar am Sa 22. Aug 2009, 09:04

Ich fahr immer gern auf straĂźen rum und ich wohn in einem gebiet, wo lauter Rentner leben. Die gucken mich immer an als ob ich ohne Kopf durch die gegend laufe ^^
greetz Sennar..

p.s.: Es gibt zwei Sachen die unendlich sind. Das Universum und die menschliche Dummheit.. nur beim Universum bin ich mir noch nicht sicher.(Albert Einstein) xD
Sennar

Beitragvon da dani am Do 3. Sep 2009, 21:10

ich bin halt mal im algeu(wie schreibt man das???? )
und fahr mit ra rum
dann fragt mich so ein alter mann : ja was solln des das ich mit dem ding rumfahr , will ich nur lärm machn und dass ich sofort abhaun soll

oder
noch ein anderer alter mann : ja spinn ich , wenn ich mir ein fuß brech soll ich ins krankenhaus oder was ??? der wollte dass ich aufhör

ich versteh ned was der wollte
naja , die alten leute schaun immer so bischen arrogant wenn ich vorbeifahr
da dani

Beitragvon Stylz am Mo 21. Sep 2009, 17:58

Ich kann mal ne geile Story erzählen xD

Ich hatte ja früher mein Projekt "Fetenjunge" am laufen. War damals auf jeder Party und "Bauernfeier" in meiner umgebenung und dadurch unter den standart Leuten sehr angesehen. Ich fuhr zur der Zeit noch Agrressiv Skating und hab auf Youtube Video's von Partys und meinen Stunts reingestellt. Ich war dann mal in Hannover. Ich hatte nichts besseres zu tun als Skates anzuziehen und rum zu fahren. Nach ca. 1 1/2 fahren kamen paar Skater mit vielen Weibern und Gangstern auf mich zu. Ich dachte mir nur, okay machst mal lieber nicht auf dicke Hose und Gurkst ganz lässig an den vorbei, ich auf Skates und die 30 Peoples zu Fuß, reißen mich doch locker um. Ich fast an allen vorbei ruft plötzlich eine Stimme "Fetenjunge?"

Ich dreh mich um und bleib stehn. Kommt aus der menge ein hübsches blondes Mädel und fragte mich wirklich nach einem Autogramm und fragte mich was ich in Hannover suche. Die haben mich dann noch zum Skateplatz mit genommen.

Das ist doch mal geil oder nicht? Hab mir echt den Ar*ch wund gefreut das die dann noch mehr Autogramme haben wollten ^^

Leider ist das Projekt im Snade verlaufen, aber ich zieh grade projekt "Extremerjunge" auf und das seit ca. 1 1/2 Jahre bin zwar nicht so krass dabei Werbun zu machen, weil ich imoment zu viel Arbeiten muss und imoment auch zu viel im Privat leben mahcen muss, aber sobald die Zeit vorbei ist,. startet das Projekt voll durch.
Stylz

Beitragvon da richiE am Mi 4. Nov 2009, 15:13

ich bin auch mal rumgefahren, kommt mir eine ganze horde skater entgegen...

ich denk mir so...omG

Alle wollen probieren...einen nach dme anderen lässts unsanft aufs Maul...einfach zu geil :D
da richiE

Beitragvon streetwaver am Sa 3. Apr 2010, 10:01

ich bin bei mir in der straĂźe gefahren
dann fahren so zwei bmxer vorbei
und der eine sagt zum anderen
''schau mal das kommt dabei raus
wenn man sich keine vier rollen leisten kann''
da hab ich mir gedacht der is doch nur neidisch und
soweit ich weiß hat eine bmx auch nur zwei räder oder :?: :lol:
streetwaver

ZurĂĽck zu Chit-Chat