Streetsurfing mit dem Waveboard als Hobby

Entdecke den Freizeitsport "Streetsurfing" als neues Hobby im Hobby Forum.
Action, Sport und Spaß für jede Menge pures Vergnügen. Vorsicht: Suchtgefahr!
Hier klicken für alle die noch nicht wissen was den Sport Streetsurfing ausmacht und was ein Waveboard ist!
Hier gibt es Infos über das neue Maxboard!

Streetsurfing Shop - Waveboards + Zubehör

London

London

Beitragvon Karensky am Mi 7. Apr 2010, 10:27

Falls hier noch jemand mitliest....
Mein absolutes Lieblingsreiseziel ist doch immer wieder London. Ich liebe die Stadt und das aus tausend GrĂĽnden (die ich lieber nicht hier auffĂĽhre, sonst liest es wohl keiner *g*)
Ward ihr auch schon mal in London? Wenn ja, wie wars?
Mein spontanes A-Z:

Arabien Bär Chamäleon Donut essen Frankfurt Gutschein Halloween Indien Joker kaufen laufen Maria neu ordentlich Profi Quasselstrippe Rettung Spaghetti turnen Urwald Vater wichtig Xanthippe Yemen Zentaur

:D HAPPY :D
Karensky

Re: London

Beitragvon Gast am Di 20. Apr 2010, 07:39

london? nein danke!

wem macht denn schlechtes wetter und ne teure stadt spass??
Gast

Beitragvon Gast am Mo 26. Apr 2010, 09:31

aber dies ist auch angenehm
Gast

Beitragvon Gast am Mo 26. Apr 2010, 09:34

aber dies ist auch angenehm
Gast

Beitragvon Gast am Do 6. Mai 2010, 07:02

trotz des wetteres find ich london super! :lol:
Gast

Beitragvon Travel-Manni am Mi 15. Dez 2010, 11:59

HAllo,

ich finde London auch super... Auch wenn das Wetter nicht immer mitspielt ist die Stadt absolut lohnenswert. Gerade weil sie so vielfältig ist, bietet sie für jeden bestimmt die richtige Location. Wenn ihr mal eine ausgeflippte Gegend erkunden wollt, solltet ihr mal in Camden Town vorbeischauen: http://www.camdenlock.net/ Das ist echt mal eine total abgefahrene Gegend und nichts für "spießige" Gemüter :)
Weitere Reisehighlights habe ich in einem kleinen Londontagebuch zusammengefasst. Schaut doch mal rein: http://www.england.homepage.eu/

Viel SpaĂź

Manni
Travel-Manni

Beitragvon kalina am Di 26. Apr 2011, 13:58

Hallo,

ich finde London auch toll und wäre so gern am Freitag dort, um die traumhafte Hochzeit miterleben zu können :-)

LG
kalina

Beitragvon OrientalPrincess1 am Mi 1. Jun 2011, 09:01

Hallo, ich war drei mal in London. Einmal hab ich sie nur ein Tag gesehen (war bei ein Study-holiday in Bath, im West, auch eine wunderbare Stadt), das zweite mal war ich vier Tage, am Anfang Dezember und die Stadt war ganz schön, schon für Weihnachten vorbereitet, mit Lichte und Weihnachtsbäume in Covent Garden und überall in der Stadt. Dann war ich eine Woche in Sommer, wo aber sehr (vielleicht zu viele) Touristen gab. War es aber auch nett, ich mag besonders Covent Garden , wo kann man Musiker hören und Street Artists sehen, das Tate Modern Museum und von da San Paul Cathedral zu schauen und dann entlang der Thames spazierengehen. Wenn man etwas mehr alternativ will, kann man nach Camden Town gehen, und in der Märkte sich gerne verlaufen.
=)
OrientalPrincess1

Beitragvon spooner am Mo 6. Jun 2011, 13:40

London ist doch super.

Tausend Dinge zu fotografieren, super shopping und ich liebe britisch english.

Ich will nächsten Monat für 1 Woche hinfliegen. Freu mich schon sehr!!
spooner

Beitragvon Manuela am Do 9. Jun 2011, 06:29

Ich habe im vorigen Jahr eine Busreise nach London mitgemacht. Diese Reise war sehr schön und ich habe viel gesehen.
Während ich dort war, hat es nicht geregnet. ;-) Ich war auch mit paar Freundinnen schön shoppen in London, was viel Spaß gemacht hat.
Ich wĂĽrde jederzeit wieder mal an die Themse fahren.
Manuela

Nächste

ZurĂĽck zu Europa