Streetsurfing mit dem Waveboard als Hobby

Entdecke den Freizeitsport "Streetsurfing" als neues Hobby im Hobby Forum.
Action, Sport und Spaß für jede Menge pures Vergnügen. Vorsicht: Suchtgefahr!
Hier klicken für alle die noch nicht wissen was den Sport Streetsurfing ausmacht und was ein Waveboard ist!
Hier gibt es Infos über das neue Maxboard!

Streetsurfing Shop - Waveboards + Zubehör

Maxboard gut/schlecht?

Diskutieren und Austauschen ĂĽber das Streetsurfing Waveboard. Alles ĂĽber das Waveboard.

Maxboard gut/schlecht?

Beitragvon AlllesInDieLuft am Mi 26. Mai 2010, 14:47

Hi, :D
mir ist klar dass es schon massig dieser Beiträge giebt und ich habe auch schon ewig gegoogelt, aber aber ich weiß immer noch nicht ob das Maxboard gut oder schlecht ist. Ich habe mir auch diesen Waveboardtest angeschaut traue aber solchen Tests nicht. Ich habe gehört dass das Maxboard stabiler sein soll und so weiter aber ich habe auch gehört dass man wegen der fehlenden Torsionsstange nicht grinden kann :? . Stimmt dass :?: Kann man mit ihm alle gängigen Tricks auch machen? Und kann man das Maxboard auchwoanders als bei Streetsurfing-Shop kaufen :?: , da dort steht dass sie erst ab mitte Juni wieder lieferbar sind.

Vielen dank im voraus fĂĽr eure Antworten. :D
AlllesInDieLuft

Re: Maxboard gut/schlecht?

Beitragvon Streetboarder am So 13. Jun 2010, 09:59

Maxboard ist das beste Board von allem :D
Streetboarder

Beitragvon Sascha am Do 8. Jul 2010, 12:56

Auch meine Meinung. Das Maxboard ist das beste Waveboard was es zu kaufen gibt. Es hält echt gut und lange und geht nicht so schnell kaputt wie die anderen Waveboards mit Stange in der Mitte. Aber was das Maxboard echt geil macht ist das Fahrgefühl. Das Maxboard gleitet wirklich weich über die Straße und macht super Laune. Ich würde jedem ein Maxboard empfehlen -> das Maxboar ist super gut! :!:
Sascha

Beitragvon PelzmĂĽtze am Do 8. Jul 2010, 13:13

Hier gibts noch ein paar Infos zu meinem Lieblingsboard dem Maxboard. Maxboard fĂĽr alle!!!! jeah
PelzmĂĽtze

ZurĂĽck zu Waveboard