Streetsurfing mit dem Waveboard als Hobby

Entdecke den Freizeitsport "Streetsurfing" als neues Hobby im Hobby Forum.
Action, Sport und Spaß für jede Menge pures Vergnügen. Vorsicht: Suchtgefahr!
Hier klicken für alle die noch nicht wissen was den Sport Streetsurfing ausmacht und was ein Waveboard ist!
Hier gibt es Infos über das neue Maxboard!

Streetsurfing Shop - Waveboards + Zubehör

T-Shirt selber bedrucken

Von Bastelanleitungen ĂĽber Ideen bis Tipps und Tricks

Re: T-Shirt selber bedrucken

Beitragvon anna_banana am Mi 14. Jul 2010, 14:20

Zum Shirt bedrucken kann ich auch http://www.spreadshirt.de/ empfehlen, hab aber auch mal selbst mal Folie gekauft und drauf gebügelt. Sah beides echt gut aus, nur leider hält das nicht immer so lang.
Andere Ideen hol ich mir auch hier. Super find ich sind auch so Schablonen mit Klebesteinchen!
anna_banana

Beitragvon Juliane81 am Di 28. Sep 2010, 21:33

Es gibt wirklich günstige Anbieter im Internet, wo man t-shirts bedrucken lassen kann. Ich denke mir beispielsweise die Motive selber aus und sende sie dann dort ein. 2 Tage später habe ich dann mein T-Shirt. Es lohnt sich nicht das selber zu bedrucken...
Juliane81

Beitragvon steinbeiĂźer am So 16. Jan 2011, 13:29

also tshirts selber bedrucken ist nicht gerade einfach. glaub auch kaum, dass das in eigenregie gut aussieht. und wie schon gesagt, es drucken lassen ist nicht wirklich teuer...
steinbeiĂźer

Beitragvon Poli am Mo 24. Jan 2011, 15:00

Ich habe noch nie ein Shirt selbst bedruckt, das hinterher gut aussah. Diese Bügelfolien sehen eigentlich immer schäbbig aus, weil sie sofort reißen oder sich bei jeder Woche etwas mehr auflösen. Sowas würde ich immer beim "Profi" machen lassen.
Ich steh allerdings mehr auf besticken. Das sieht wesentlich stilvoller aus und hält einfach ewig. Hab mal mein persönliches Logo entwickelt und mir auf ein Poloshirt sticken lassen, dass war dann schon fast "adlig" :D
Poli

Beitragvon Cecil am Mo 11. Jul 2011, 15:27

Gast hat geschrieben:das geht doch ganz leicht mit buegeleisen und so ner bestimmten folie oder?

Ja richtig. Motiv aussuchen, Drucker anschmeiĂźen und dann die Folie aufbĂĽgeln. Geht ganz einfach. Die Anleitung dafĂĽr ist bei den Folien dabei.
Cecil

Beitragvon rene00sonne am Mi 27. Jul 2011, 09:40

Dranilov hat geschrieben:Eine Alternative im Fun Bereich findest du hier, ist aber dasselbe Prinzip: http://www.fun-shirt24.com

Ja, das sieht sehr gut und interessant aus.

Ich habe aber einen Bekannten, der selber T-Shirts bedruckt... eigentlich malt er drauf mit bestimmten Farben, die fĂĽr Textilien geeignet sind.
rene00sonne

Beitragvon hannesfrei am Mi 10. Aug 2011, 08:44

Beim Malen mit Textilfarbe sollte man aber qualitative Farbe aus dem Spezial-Bastel-Geschäft verwenden. Vor dem Kauf muss man wissen, welcher Stoff es sein soll, denn danach richtet sich die Wahl der Farbe. Stifte usw. taugen nach meiner Erfahrung nix und sind reine Geld-und Zeitverschwendung.
hannesfrei

Beitragvon koester am Do 22. Sep 2011, 14:01

oh ja, siebdruck finde ich auch ganz toll! sieht immer super aus:)
koester

Beitragvon Tommy89 am Mo 30. Jan 2012, 00:10

Entweder im Internet, Seiten wurden schon genannt oder du gehst in den nächsten Shop, der das macht, in deiner Nähe und erkundigst dich da. Der Vorteil daran ist, dass du da direkt bemängeln kannst, wenn dir was nicht gefällt ;)
Tommy89

Vorherige

ZurĂĽck zu Basteln