Streetsurfing mit dem Waveboard als Hobby

Entdecke den Freizeitsport "Streetsurfing" als neues Hobby im Hobby Forum.
Action, Sport und Spaß für jede Menge pures Vergnügen. Vorsicht: Suchtgefahr!
Hier klicken für alle die noch nicht wissen was den Sport Streetsurfing ausmacht und was ein Waveboard ist!
Hier gibt es Infos über das neue Maxboard!

Streetsurfing Shop - Waveboards + Zubehör

online shop

online shop

Beitragvon giarmala22 am Mo 19. Jul 2010, 18:21

Hallo, ich bin dabei einen kleinen Online Shop zu erschaffen und es gibt eine Frage die mich noch beschäftigt.

Da es ein Online Shop sein soll möchte ich folgende Bezahlmöglichkeiten anbieten: Überweisung, Pay - Pal, Barzahlung bei Abholung und vom Konto des Kunden abbuchen. Dazu meine Frage: Wie funktioniert das eigentlich?
Ich stell es mir so vor das ein Kunde Artikel xyz bei mir käuflich erwirbt, ich das Geld von seinem Konto abbuche. Aber wie genau das weiss ich nicht. Kann mir das einer erklären bitte?Muss ich da zur Bank um das Geld abzubuchen, oder geht das Online??Fragen über Fragen- hoffe ihr könnt mir weiterhelfen dabei.

Danke im vorraus
giarmala22

Re: online shop

Beitragvon isoletta am Do 22. Jul 2010, 08:13

giarmala22 hat geschrieben:Hallo, ich bin dabei einen kleinen Online Shop zu erschaffen und es gibt eine Frage die mich noch beschäftigt.

Da es ein Online Shop sein soll möchte ich folgende Bezahlmöglichkeiten anbieten: Überweisung, Pay - Pal, Barzahlung bei Abholung und vom Konto des Kunden abbuchen. Dazu meine Frage: Wie funktioniert das eigentlich?
Ich stell es mir so vor das ein Kunde Artikel xyz bei mir käuflich erwirbt, ich das Geld von seinem Konto abbuche. Aber wie genau das weiss ich nicht. Kann mir das einer erklären bitte?Muss ich da zur Bank um das Geld abzubuchen, oder geht das Online??Fragen über Fragen- hoffe ihr könnt mir weiterhelfen dabei.

Danke im vorraus

ich kann dir nur sagen,du siehst es lohnt sich in vielerlei Hinsicht hier genauer zu Vergleichen. Nimm dir Zeit und vergleiche Girokonto Anbieter nach den dargestellten Leistungen und entscheide dann fĂĽr das beste Angebot.
isoletta

Beitragvon OrientalPrincess1 am Mi 1. Jun 2011, 09:17

Ja, du solltest einfach für das beste Angebot entschieden. Ich hätte noch eine Frage, und zwar ob ihr bei www.stylight.de oder www.zalando.de schon mal etwas bestellt hat. Ich habe ein bisschen nachgeschaut und die Klamotten gefallen mir sehr, aber ich möchte wissen ob jemand bei dieser Online Shops schon gekauft hat und walche ist eure Erfahrung.
Vielen Dank fĂĽr eure Hilfe. =)
OrientalPrincess1

Beitragvon wolga99 am Mo 23. Jan 2012, 21:58

Hallo,

weiß nicht ob du noch auf der suche bist aber eigentlich musst du nur mit deiner Bank klären ob sie dir eine "Einzugsermächtigung" auf deinem Konto freischaltet. Dann sollte es klappen :-).

GruĂź
wolga99

Beitragvon Malte05 am Di 24. Jan 2012, 13:34

Hi,
ich habe mir vor Weihnachten einen Uhr bestellt - bei Hitmeister.de. Dort wird dir ein Kundenschutz geboten - nachlesen kannst du es hier: http://www.hitmeister.de/garantie/
Das finde ich soweit richtig gut, denn wenn ich mir auch hochpreisige Sachen kaufe, dann habe ich einen Garantie! Ich habe mich deswegen entschieden einen Uhr bei Hitmeister zu kaufen. Ich hoffe dir hilft es weiter :)
Malte05

ZurĂĽck zu Allgemein