Streetsurfing mit dem Waveboard als Hobby

Entdecke den Freizeitsport "Streetsurfing" als neues Hobby im Hobby Forum.
Action, Sport und Spaß für jede Menge pures Vergnügen. Vorsicht: Suchtgefahr!
Hier klicken für alle die noch nicht wissen was den Sport Streetsurfing ausmacht und was ein Waveboard ist!
Hier gibt es Infos über das neue Maxboard!

Streetsurfing Shop - Waveboards + Zubehör

Gefakte Waveboards?

Diskutieren und Austauschen ĂĽber das Streetsurfing Waveboard. Alles ĂĽber das Waveboard.

Gefakte Waveboards?

Beitragvon Foxx1984 am So 25. Jul 2010, 16:08

Mahlzeit zusammen!

Ich bin noch neu hier und hab noch kein eigenes Board, aber auf der suche im Netz danach ist mit folgende Website aufgefallen: waveboardplanet.com .
An sich sieht die seite auf den ersten blick ziemlich nett aus, aber: es sind Rechtschreibfehler en masse da zu finden, die AGB's sind eine katastrophe in der Niederschrift und wirken, als ob der betreiber den Text mit Babelfish oder nem anderen programm aus einer anderen Sprache ins deutsche hat ĂĽbersetzen lassen.

Ganz davon ab...Waveboards für 40 Euro und teilweise auch noch mit durchsichtigem plastik als Material sieht zwar nett aus, aber ich kann mir nicht vorstellen, das das originale und von der Qualität vertretbare Ware ist.

Im Impressum und unter Kontakt findet man auch keine andresse.

Ich wollte nur mal kurz drauf hinweisen und eventuell andere, die die Seite zum bestellen benutzen wollen, mal warnen, sich das vorher genau so überlegen, denn Seriös sieht anders aus.

MFG,

FoXX

PS: Nächste Woche gibts nen Ripstick Air Pro vom Netto angebot ;-) ...das wird dann erstmal im Sportpark Wischlinghausen getestet :-)
Foxx1984

Re: Gefakte Waveboards?

Beitragvon Streetsurfing am Mi 27. Apr 2011, 14:09

Hallo zusammen,

also mein Rat dazu ist: Qualität hat seinen Preis! Zwar sind Waveboards schon teuer, aber dafür hast du auch lange was davon!
Wenn du zum Beispiel ein Waveboard der Firma Streetsurfing kaufst, kannst du dich bei Mängeln an das Service-Center wenden und dein Board wird repariert.
So macht streetsurfen erst richtig SpaĂź.
Lieber n bissel sparen und dann hast du ein vernĂĽnfitges Board....

Greetz
Streetsurfing

Re: Gefakte Waveboards?

Beitragvon Sascha am Mi 27. Apr 2011, 16:00

Da muss ich meinem Vorredner zustimmen. Qualität zahlt sich aus. Diese billigen Waveboards von diesem Waveboardplanet taugen aber auch gar nichts. Ich empfehle jedoch ein Maxboard. Diese haben die wenigsten Mängel. Dann braucht man sich mit Service-Center und so was auch erst gar nicht beschäftigen.
Sascha

ZurĂĽck zu Waveboard