Hm ich weiĂź nicht recht. Ich habe einen VHS Kurs fĂĽr Spanisch belegt in Deutschland, aber jetzt ĂĽberlege ich doch stark mal einen richtigen Sprachkurs in Spanien zu machen.
Ist doch irgendwie was anderes, ich habe jetzt eineinhalb Jahren den Spanischkurs in der VHS belegt und komme einfach nicht voran. Ich habe den
Spanisch Test von EbooSystem gemacht, und komme gerade mal auf A2. Die paar Stunden jede Woche da lernt man nicht allzuviel. Eine Freundin ist jetzt seit 3 Wochen unten an der Costa del Sol und spricht schon jetzt besser als ich. Vielleicht bin ich ja nur nicht für die VHS- Kurse geeignet aber ich denke ein intensiver Kurs vor Ort ist immer noch die beste Möglichkeit, Sprachen zu lernen.
Und vor allem Spanisch, man macht sowieso jedes Jahr Urlaub, warum sollte man den nicht in Spanien verbringen und gleichzeitig Spansich lernen?
Die Freundin hat mir jetzt erzählt dass das auch noch der beste Urlaub war den sie je gemacht hat. Viele andere junge Menschen, ein bisschen Party, ein bisschen am Strand liegen, was will man mehr. und dabei noch Spanisch lernen.
Also ich schaue schon immer wo ich einen Kurs buchen soll, die Freundin hat das ĂĽber eine groĂźe Sprachreise Agentur gebucht aber jetzt hat sie gesagt, dass dort im Kurs Leute waren, die den Kurs woanders bei einer Vermittlungsseite im Internet gĂĽnstiger gekauft haben, bei dieser
Sprachreise Spanien Seite.
Die Seite scheint noch nicht so bekannt zu sein, hat schon jemand Erfahrung mit dem Anbieter gemacht?
GrĂĽĂźe, Marleen