Streetsurfing mit dem Waveboard als Hobby

Entdecke den Freizeitsport "Streetsurfing" als neues Hobby im Hobby Forum.
Action, Sport und Spaß für jede Menge pures Vergnügen. Vorsicht: Suchtgefahr!
Hier klicken für alle die noch nicht wissen was den Sport Streetsurfing ausmacht und was ein Waveboard ist!
Hier gibt es Infos über das neue Maxboard!

Streetsurfing Shop - Waveboards + Zubehör

Gesichtspflege

Hier könnt ihr über alle sonstigen Themen frei Schnauze schreiben

Gesichtspflege

Beitragvon isoletta am Fr 20. Aug 2010, 21:38

Hallöchen
Ehe ich nun gleich los muss möchte ich noch schnell eine letzte Frage für Heute loswerden. Die Naturkosmetik von Sante hat auch eine Produktreihe mit weißem Tee Gesichtspflege im Sortiment. Das Tee gesund ist, weiß ich ja, aber welche positive Eigenschaft hat der Weiße Tee in der Kosmetik, dass eine Pflegeserie nach ihm benannt ist?
Vielen Dank und einen schönen Abend!
isoletta

Re: Gesichtspflege

Beitragvon Sophie85 am Mo 18. Jul 2011, 14:53

Hallo isoletta,

ich bin da eher skeptisch bzgl. solcher Produkte, bzw. Hersteller. Ich glaube nicht so recht daran. Ob da jetzt weitere "positive Eigenschaften" enthalten sind.. hmmm fraglich. Ich habe einige Zeit mal mit Lavera Produkten hantiert. So 100%ig überzeugt bin ich allerdings bis heute nicht. Ich glaube einfach das es ein Großteil schlicht Marketing ist. Die Firmen haben gute Agenturen und Mitarbeiter im Hintergrund, die sich mit Werbestrategien und Verkaufsförderung richtig gut auskennen.

LG,
Sophie
Sophie85

Beitragvon rethe am Fr 22. Jul 2011, 10:37

genau das denke ich auch - viele Produkte beinhalten Pflanzen, weil es gut klingt, aber oft ist nur ein Bruchteil davon drin bzw. der Nutzen nicht klar. Wenn es einen gibt, schreiben sie den ja auch oft drauf, damit der Anreiz zum Kauf noch größer wird. Bei weißem Tee gibt es aber einen:

Es wurde entdeckt, dass Weißer Tee eine außergewöhnlich starke anti-oxidative Wirkung besitzt. Verantwortlich dafür ist der hohe Gehalt an Polyphenolen. Tatsächlich wurde nachgewiesen, dass Weißer Tee dreimal soviel Polyphenole enthält wie Grüner Tee und er ist deutlich effektiver als Vitamin E und C. So entspricht beispielsweise die anti-oxidative Wirkung von einer Tasse Weißen Tees der von zwölf Glas frisch ausgepressten Orangensafts. Dies macht den Weißen Tee zu einem äußerst modernen und innovativen Wirkstoff im Kampf gegen die schädlichen Freien Radikale. Sie sind die Ursache Nummer 1 für vorzeitige Hautalterung. Denn diese höchst aggressiven Moleküle schädigen Haut und Zellen.
rethe

Beitragvon freigeist am Mo 25. Jul 2011, 09:09

Also ich benutze auch Produkte mit weissem Tee und bin sehr zufrieden damit. Aber das ist auch z.T. eine subjektive Sache, der eine verträgt es gut und manch einer eben nicht. Man sollte seine Pflege immer auf die Bedürfnisse der Haut abstimmen. Und danach seine Produkte gezielt aussuchen.
freigeist

Beitragvon frithjof am Di 23. Aug 2011, 10:21

Hauptsache, die Produkte sind ökologisch, das ist mir wichtig. Mittlerweile gibt es leider viele Produkte, die nur vorgaukeln, ökologisch zu sein. Sie sind es aber nicht, sondern sehen nur optisch so aus. Eine Freundin, die sehr empfindlich reagiert, tätigte einen solchen Fehlkauf und bekam sogar Haarausfall davon. Deshalb immer auf ein Gütesiegel achten!!!
frithjof

Beitragvon Kai_69 am Fr 18. Nov 2011, 13:10

Hallo,
ich weiss der Thread ist schon ein wenig veraltet. Ich wollte mich jedoch kurz bei euch erkundigen ob ihr nen Tipp für ne gute Männerpflegeserie habt?? Ich verbringe momentan soviel Zeit im Haus, bzw. auch mit dem Hausbau - wir bekommen gerade eine Photovoltaikanlage einbaut - da ist nicht wirklich Zeit für mich im Internet oder so zu suchen. Meine Frau hatte mir empfohlen mal diese Men Expert (von Loreal glaube ich) auszuprobieren. Finde die aber recht teuer und ich steh auch eigentlich nicht so auf diese Markendinger. Freue mich über ein paar Tipps von!!

Vielen Dank euer
Kai

LG aus München.
Kai_69

Beitragvon Juliane81 am Di 29. Nov 2011, 14:23

Ich habe oft ein unreines Gesicht mit Mitessern. Dem entgegenzuwirken, benutze ich diverse Pflegemittel von L'oreal. Dabei wurde mir auch das Women Expert empfohlen, das schon zahlreichen geholfen haben soll. Ansonsten mache ich mich auch gerne im Internet schlau. Besonders bei diesen Gesundheitstipps wurden mir schon manchmal geholfen. Natürlich würden mich auch noch eure Tipps interessieren!
Gruß Juliane
Juliane81

Zurück zu dit und dat für jeden wat